• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Für welche Spiele enttscheidet Ihr Euch?

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Doom3
UT2
Counterstrike 2 (falls es jemals kommen sollte)
Team Fotress 2

Ich jedenfalls enttscheide mich für Unreal Tournament 2
und Unreal 2
Stimmt es dass ein besserer Editor mitgeliefert wird?

team fortress 2?

das kommt noch? wenn ja wäre es gut wenn sie auf ne andere engine umsteigen! weil die q1/hl engine ist nicht mehr ganz up to date :)

Original geschrieben von Madman

*halbtotschlag*:D :D :D
nein,gut ausehen tuht es ja

uih ein insider, wie schauts denn aus? bis jetzt wurde zwar noch net offiziell screenies veröffentlicht, aber du kannst uns sicher abhilfe verschaffen ;) :D :p

meinst wahrscheinlich cs:cz, dessen optik sich imo im rahmen hält. spielerisch sicherlich ein paar (längst überfällige) neuerungen bringt.

tf2 wird auch noch kommen, soviel steht fest, jedoch mit einer aufgebohrten engine, was den damals größten grund bezügl. der verschiebung inne hatte.
augenweide oder nicht, wird sich ende des jahres herausstellen.

mein klarer favourit: wc3 ;) wie sicher einige mittlerweile schon bemerkt haben :)

Original geschrieben von toM

uih ein insider, wie schauts denn aus? bis jetzt wurde zwar noch net offiziell screenies veröffentlicht, aber du kannst uns sicher abhilfe verschaffen ;) :D :p

meinst wahrscheinlich cs:cz, dessen optik sich imo im rahmen hält. spielerisch sicherlich ein paar (längst überfällige) neuerungen bringt.

äh..C2 ist nicht Counter Strike:Condition Zero..oh...scheisse:lol: :lol:

Zurück
Oben