• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Für welche Konsole werdet ihr euch Soul Calibur 2 kaufen?

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Freunde fürs Leben habt ihr?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - 4

• 4 - 6

• 6 - 10

• mehr als 10

• Umfrageteilnehmer
    0
ps2 oder gc...je nach dem, welche version besser ist und mehr fürs geld bittet (in sachen grafik, ladezeiten, preis,...) :)

Original geschrieben von Konsolen 4ever

wie lustig, multi...:rolleyes:

was ist daran lustig du clown? :lol: die ps2 version wird wohl als erstes erscheinen und wer glaubt das die xbox oder cube version verbessert wird dem sei gesagt der osterhase ist ein fake:verl: das ps2 pad ist dafür am besten gemacht :)

also denk mal nach bevor du die leute anmachst:lol:

Mich würd's interessieren, wie Namco die Schläge etc. auf dem Cube Controller verteilt. Bei der neuartigen Buttonanordnung ist das ja nicht gerade sehr einfach.

Original geschrieben von Multikultizocker

was ist daran lustig du clown? :lol: die ps2 version wird wohl als erstes erscheinen und wer glaubt das die xbox oder cube version verbessert wird dem sei gesagt der osterhase ist ein fake:verl: das ps2 pad ist dafür am besten gemacht :)

also denk mal nach bevor du die leute anmachst:lol:

sorry aber bei dir weiß man ja nie, wie du es meinst... :dead:

1. ps2 weil die als erstes kommt...
2. 2003 dann die xbox version, und ps2 version wird vertickt

so mach ich es, mit meinem adapter zocke ich beides mit dem ps2 pad, und die sache wird schön..

imho wird die box version garantiert die grafisch beste, und falls sie identisch mit der cube version wird (was ich nicht glaube), dann habe ich immernoch DD..

zu den ladezeiten:

ist doch wurscht ob die DVD 1,5 GB hat oder 4,7... das spiel wird wohl in etwas genausoviel speicher brauchen (weis snicht welches datenformat Nintendo hat).. klar legt der laser beim zugriff weniger strecke zurück um die daten zu finden (strecke z.b. von dem innenrand, zum äussersten.. aber die drehgeschwindigkeit bei, lesezugriff ist doch entscheidend.. was soll bei einem afaik 5 fach (oder 4?) dvd laufwerk so anders sein? :breit: ...

Zurück
Oben