• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Füllmenge

A

area

Guest
Abend schön
ich muss euch "leider" mit einen kleinen Problem belasten und zwar habe ich wenn ich UT2003 spielo so kleine weisse Pixel im Bild die sich wie eine seuche ausbreiten erst einer dann veilleicht 20 habe CS probiert nichts davon zusehen dachte es liegt am Treiber 40.72 Beta wollt euch ein Bild posten aber ist mir ja nicht mehr erlaubt??????

dann frag doch einen netten blaster-foren-user, ob du ihm das bild schicken darfst und er es vorrübergehend auf seinen server läd ...

Kleine weisse Punkte traten bei mir immer auf, wenn ich die GraKa zu hoch getaktet hatte....einfach 5 MHz wech und die waren nimmer da...

als ich den 28.32 Treiber drauf hatte habe ich meine Graka auch übertaktet, habe dann einfach den 40.72 raufgespielt und die Einstellungen nicht zurück gesetzt kanns daran liegen

Original geschrieben von Ashnazai
Kleine weisse Punkte traten bei mir immer auf, wenn ich die GraKa zu hoch getaktet hatte....einfach 5 MHz wech und die waren nimmer da...

danke für dein tip hatte wirklich den Speichertakt 5 Mhz zu hoch getacktet jetzt funtzt wieder alles:anim:

Zurück
Oben