• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Bronson

Neuling
Erste Infos & Bilder zu Segas Full Auto

13.05.05 - Wie kürzlich berichtet, arbeitet Sega an dem Rennspiel Full Auto. Nach einer Meldung von Gamespot handelt es sich um ein 'Kampfrennspiel' (ähnlich Twisted Metal), in dem man mit seinem schwerbewaffneten Wagen andere Autos und die Umgebung in der fiktivien Stadt Staunton vernichtet.

Mit der 'Unwreck'-Funktion lässt sich die Zeit etwas zurückdrehen, um z.B. eine verpasste Abkürzung nehmen zu können. Xbox Live wird mit 'Arena Mode' und 'Racing Mode' unterstützt. Release: TBA.

Gamefront

Ingame Video

Also es sieht wirklich nicht so toll aus, aber auf der Xbox 1 wäre es 100% nicht möglich.

Fast am ende des Videos wo der Zug von der Brücke fliegt, das ist ja mal nicht schlecht! :D

Ist aber so ein billiges Action Spiel, was ich mir wahrscheinlich nicht zulegen werde. :)

Ein ziemlich cooles Feature, dass man bei missglückten Aktionen das Spiel zurückspielen und die Stelle nochmal probieren kann.

Ok, ich fürchte das trifft auch noch meinen Geschmack = gekauft. So wie ich mich kenne zocke ich das länger als PGR (steh nunmal mehr auf Arcaderacer)

Nee, ist eindeutig zu komplex für Arcade, und damit meine ich nicht nur die Fahrphysik. Natürlich auch keine Sim, imo genau der richtige Mittelweg (auch wenn zuviel Arcade eigentlich nicht geht, das sollte klar sein :D).

Ich weiss nich, mir sagt der Grafikstil einfach nicht zu.
Ich hätte lieber ein NextGen-Wreckless.

Zurück
Oben