• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Füe alle Unentschlossenen...

mcpete

Wohnzimmertisch
Geht es Euch auch so wie mir? Es war immer ein Hin und Her: Hol ich mir die Xbox? Hol ich sie mir nicht? Spare ich die Kohle lieber oder investier sie in meine anderen Konsolen? Wenn ja, welche Spiele hole ich mir dazu? Lohnen sich die Titel überhaupt schon für einen Kauf am Launchtag?....

Nun ja, mir geht es ebenso und nun kommt der MM und drückt den Preis noch mal auf 399 Euro. Jetzt komm ich erst recht in die Versuchung mir die Xbox zu holen. Allerdings fehlt mir so der letzte Kick oder Anstoß dazu. Gibt es unter Euch auch noch ein paar Unentschlossene? Wie habt Ihr Euch denn entschieden? Hat Euch der Preis von letztendlich 399 Euro zum Kauf verholfen? Schreibt mal Eure Erfahrungen... :)

Original geschrieben von mcpete
Geht es Euch auch so wie mir? Es war immer ein Hin und Her: Hol ich mir die Xbox? Hol ich sie mir nicht? Spare ich die Kohle lieber oder investier sie in meine anderen Konsolen? Wenn ja, welche Spiele hole ich mir dazu? Lohnen sich die Titel überhaupt schon für einen Kauf am Launchtag?....

Nun ja, mir geht es ebenso und nun kommt der MM und drückt den Preis noch mal auf 399 Euro. Jetzt komm ich erst recht in die Versuchung mir die Xbox zu holen. Allerdings fehlt mir so der letzte Kick oder Anstoß dazu. Gibt es unter Euch auch noch ein paar Unentschlossene? Wie habt Ihr Euch denn entschieden? Hat Euch der Preis von letztendlich 399 Euro zum Kauf verholfen? Schreibt mal Eure Erfahrungen... :)

ist mir immer noch zu viel! nicht, dass es sie nicht wert währe, aber ich bin blank:bawling:

Ich freu mich für alle die sie sich kaufen wollen. Es gibt ja sogar Gerüchte das der Preis nochmals auf 299€ fällt.

Ich kaufe mir trotzdem keine XBox. Der Preis hat mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Aber es gibt keine Games die mich wirklich interessieren, also warum soll ich mir die Kiste ins Wohnzimmer stellen?

ich muss sagen, ich finds schon ein bisschen traurig mir keine x-box zu leisten:bawling: . von den launchtiteln könnt ich mich gleich mit 8 anfreunden : halo, munch's, pgr, bloodwake(ja ja ich weis, aber ich finds irgendwie geil), rsc,doa3, amped und wreckless(ich will ubedingt mal ein spiel mit nem monstertruck:eg: ) und mal ehrlich: das gefühl ne konsole als einer von wenigen direkt am launch zu kaufen ist einfach :anim:

aber der preis ist einfach zu viel, ich muss noch so viel anderes(weitaus teureres finanzieren):shake:

Ahhh noch ein St.Pauli Fan :D Also wenn die Box wirklich heute noch auf 299 Euro runtergeht (wer hätte das jemals gedacht...) dann keuf ich sie mir. Viel billiger kann sie ja kaum noch werden... :rolleyes: :D

....Ja, Nein, JEIN!

Sega MasterSystem, Sega MegaDrive, Sega MegaCD, Sega Nomad, Sega Saturn, Sega Dreamcast, NES, SNES, N64, AmigaCD32, Atari Jaguar, Panasonic 3DO, GameBoy, Game.com, GameGear, Playstation1... wieviele Konsolen braucht der Mensch?

Ja ich will eine X-BOX!!! Aaarrgggg, 479,-€ NÖÖÖÖ!
....399,-€ Uuups, nun doch.... neee, Zubehör+Games zu teuer!
Naja, obwohl...

.... will AMPED mit eigener Mucke (MightyMightyBosstones) spielen... ich kaufe sie jetzt.... aber soooo viel Knete! Also doch nicht! Egal, kaufe sie auf Raten.....

ICH KAUFE SIE AUF RATEN! Das ist im Moment der Stand!

oder doch lieber nicht ? ;-)

Help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

.
.
.
Sven#
.
PS: Die Box für 299,-€ UNMÖGLICH!!!!!!!!!! Sorry aber das wäre mehr als ein WUNDER! Keine Chance (imho)!°

Zurück
Oben