• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

French XBOX Mag Nummer 23

Original geschrieben von Christophe

Zu Wrath: nun, wenn man aus der Demo Schlußfolgerung ziehen darf, isses bestenfalls ein 60%-Titel. Mir hat die Demo wegen der mißlungenen Steuerung und dem eher lieblosen Charakterdesign keinen Spaß gemacht, die Idee, ein Strategiespiel mit einem Beat-em-up zu kombinieren, ist an sich gut, aber die Ausführung lässt (zumindest in der Demo) zu wünschen übrig.

Danke, ich warte schon ewig auf eine zeitgemässe Umsetzung von Archon, ich geb die Hoffnung noch nich auf.

Zu Galactica sagen die Herrschaften folgendes:
Minuspunkte
- Synchronisation

ich nehme mal an, das können wir ignorieren?

Original geschrieben von TheAL

ich nehme mal an, das können wir ignorieren?

stimmt und selbst wenn es nur eine Version gibt ( frz.) dann ist sie doch so gemacht, dass sie nur Chris versteht :D

geniale Videosequenzen:

gib mal ein Beispiel.

Original geschrieben von [P]rimär

geniale Videosequenzen:

gib mal ein Beispiel.
Er hat doch nur den Test zitiert, von Galactica ist keine Demo drauf.

Davon ab freue ich mich schon auf das Teil, scheint mir eine würdige Umsetzung zu werden. Screens und Movies sahen bisher solide bis gut aus, sofern alles flüssig läuft, dürfte es für Fans genau das Richtige sein. :)

in der playzone bemängeln sie, das der schwierigkeitsgrad recht happig sein soll und man keinerlei rücksetzpunkte innerhalb einer mission hat.

Original geschrieben von Superfrog

Er hat doch nur den Test zitiert, von Galactica ist keine Demo drauf.

Davon ab freue ich mich schon auf das Teil, scheint mir eine würdige Umsetzung zu werden. Screens und Movies sahen bisher solide bis gut aus, sofern alles flüssig läuft, dürfte es für Fans genau das Richtige sein. :)

sie werden doch wohl ein Beispiel im Test genannt haben.

Original geschrieben von .RAM
in der playzone bemängeln sie, das der schwierigkeitsgrad recht happig sein soll und man keinerlei rücksetzpunkte innerhalb einer mission hat.
Ja, laut FXBM isses auch ziemlich knackig, aber das wird nicht als Negativpunkt gewertet.

Original geschrieben von ElMo
@ Christophe: Was steht denn bei ESPN NBA Basketball?

Pluspunkte
- Sehr realistisch und genial umgesetzt (grafisch wie spielerisch)
- Das "IsoMotion" Feature
- Der 24/7 Modus
- Guter Sound
- Sehr gute Spielbarkeit (aber teilweise fast zu komplex)
- Live spielbar sowie viele freispielbare Modi

Minuspunkte
- Etwas dünner Kommentar
- Kein "The Crib" (was auch immer das sein mag)
- Etwas langsam

Alles in allem überschlagen sich die Redis im Artikel nur so mit Lobpreisungen, mich wundert, dass es dann nur 16/20 bekommen hat.

Zurück
Oben