• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

French XBOX Mag Nummer 23

Madruk

Big Raushole
In dieser Weihnachtsausgabe gibt´s ne fette Demo DVD und einige überraschende Wertungen bei den Tests, deshalb mal wieder ein dazugehöriger Thread.

Demo DVD
Spielbar: Grabbed by the Ghoulies (schrecklichstes Chara-Design ever!), Armed and Dangerous (auf meiner Beobachtungsliste), Freaky Flyers, NHL Hitz Pro, Wrath Unleashead, Buffy: Chaos Bleeds.
Videos: RSC 2, Rogue Ops, CDS 2, Arx Fatalis, Terminator 3.

Tests
PGR2 18/20
Amped 2 16/20
Harry Potter Quidditch WM 12/20
Backyard Wrestling 5/20
Bloody Roar Extreme 11/20
Medal of Honor -Rising Sun- 9/20 :D Eine Wertung wie eine Ohrfeige. :lol:
Battlestar Galactica 14/20
Grabbed by the Ghoulies 14/20
True Crime -Streets of LA- 8/20 :D Nächste Ohrfeige.
NFS Underground 11/20
Baphomets Fluch 15/20
Der Kleine Hobbit 14/20
Dynasty Warriors 4 13/20
The Simpsons Hit & Run 13/20
Links 2004 15/20
LOTR: Return of the King 14/20
Lotus Challenge 12/20´
Magic Battlegrounds 8/20
Dino Crisis 3 11/20
SWAT: Global Strike Team 11/20
Tony Hawk´s Underground 15/20
ESPN NBA Basketball 16/20
Gladius 15/20
Metal Arms 14/20
Crash Nitro Kart 11/20
Secret Weapons Over Normandy 12/20
Finding Nemo 12/20
MTV Celebrity Deathmatch 5/20
Sega GT Online 13/20

Demo von Armed & Dangerous schon angespielt? Bitte ausführlichere Eindrücke, mich interessiert das Game sehr. Scheint dank vielem schwarzem Humor genau mein Ding zu sein :D

Nö, das ist eine absolute Spitzenwertung, bis jetzt hat glaub´ ich nur 1 Game mehr bekommen (19/20), und das war Halo, in der ersten Ausgabe des Mags.

Original geschrieben von Mario
Demo von Armed & Dangerous schon angespielt? Bitte ausführlichere Eindrücke, mich interessiert das Game sehr. Scheint dank vielem schwarzem Humor genau mein Ding zu sein :D
Die Demo hat nen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Die Musik ist genial, die Charaktere sind nett, das Gameplay ist schön primitiv bzw. simpel, die Steuerung ist gut, grafisch isses durchaus gelungen. Vom Humor bekommt man in der Demo nicht wirklich was mit, aber es macht richtig Spaß, man kann entweder einen Demolevel zusammen mit 2 Nebencharas zocken, in welchem man durch eine verschneite Landschaft (der Schneefall wirkt leider etwas lächerlich, der Rest sieht aber hübsch aus) läuft und Gegner plattmacht, oder man zockt einen Demolevel, in welchem man auf einem Geschützturm sitzt und eine Festung verteidigen muss, und das ist richtig geil! :D

Original geschrieben von Christophe
Nö, das ist eine absolute Spitzenwertung, bis jetzt hat glaub´ ich nur 1 Game mehr bekommen (19/20), und das war Halo, in der ersten Ausgabe des Mags.

oh verstehe...wieviel hat den KOTOR bekommen?

Die Demo hat nen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Die Musik ist genial, die Charaktere sind nett, das Gameplay ist schön primitiv bzw. simpel, die Steuerung ist gut, grafisch isses durchaus gelungen. Vom Humor bekommt man in der Demo nicht wirklich was mit, aber es macht richtig Spaß, man kann entweder einen Demolevel zusammen mit 2 Nebencharas zocken, in welchem man durch eine verschneite Landschaft (der Schneefall wirkt leider etwas lächerlich, der Rest sieht aber hübsch aus) läuft und Gegner plattmacht, oder man zockt einen Demolevel, in welchem man auf einem Geschützturm sitzt und eine Festung verteidigen muss, und das ist richtig geil!

Hört sich schonmal ordentlich an, das Waffendesign soll ziemlich abgefahren sein, gabs davon auch schon was zu sehen? Beispielsweise der Landhai Launcher? :D

Original geschrieben von Mario

Hört sich schonmal ordentlich an, das Waffendesign soll ziemlich abgefahren sein, gabs davon auch schon was zu sehen? Beispielsweise der Landhai Launcher? :D
Außer einem gewüöhnlichen Maschinengewehr und Granaten hatte ich nix. Nett ist aber, dass überall Pulverfässer rumstehen. Gibt ein nettes Feuerwerk. :D

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: es ist streckenweise leicht ruckelig.

Demos müssen ruckeln sonst wären es für mich keine richtigen Demos. Ich denke das wird bis zum Release noch behoben, ist ja noch genügend Zeit. Das GamePro Video mit den Landhaien gesehen? Sehr kultig :D

Bitte Eindrücke zu Wrath
Und was schreiben sie zu Galactica?
Kommt ja offenbar ganz gut weg, besser als die secret Weapons.

Original geschrieben von Christophe

Die Demo hat nen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. Die Musik ist genial, die Charaktere sind nett, das Gameplay ist schön primitiv bzw. simpel, die Steuerung ist gut, grafisch isses durchaus gelungen. Vom Humor bekommt man in der Demo nicht wirklich was mit, aber es macht richtig Spaß, man kann entweder einen Demolevel zusammen mit 2 Nebencharas zocken, in welchem man durch eine verschneite Landschaft (der Schneefall wirkt leider etwas lächerlich, der Rest sieht aber hübsch aus) läuft und Gegner plattmacht, oder man zockt einen Demolevel, in welchem man auf einem Geschützturm sitzt und eine Festung verteidigen muss, und das ist richtig geil! :D

klingt gut, das Teil is vorgemerkt

lotus challenge besser als nfs:u???

naja.........franzosen :dead: lotus challenge ist eines der mittelmäßigsten rennspiele die ich je gezockt habe :shake:

Original geschrieben von TheAL
Bitte Eindrücke zu Wrath
Und was schreiben sie zu Galactica?
Kommt ja offenbar ganz gut weg, besser als die secret Weapons.
Zu Wrath: nun, wenn man aus der Demo Schlußfolgerung ziehen darf, isses bestenfalls ein 60%-Titel. Mir hat die Demo wegen der mißlungenen Steuerung und dem eher lieblosen Charakterdesign keinen Spaß gemacht, die Idee, ein Strategiespiel mit einem Beat-em-up zu kombinieren, ist an sich gut, aber die Ausführung lässt (zumindest in der Demo) zu wünschen übrig.

Zu Galactica sagen die Herrschaften folgendes:

Pluspunkte
- Sehr ansehnliche Grafik mit tollen Effekten
- Gelungener Sound (bis auf die Synchro)
- Sehr heftige Action
- Zahlreiche geniale Videosequenzen
- Gute Langzeitmotivation

Minuspunkte
- Hauptziele in den Missionen teilweise schlecht erkennbar (nervig, wenn man unter Zeitdruck erstmal herausfinden muss, welches Ziel nun am wichtigsten ist)
- Kein Tutorial (Die bedienung des Raumschiffs ist recht komplex)
- Synchronisation

Alles in allem ist das Fazit sehr positiv.

Original geschrieben von .RAM
lotus challenge besser als nfs:u???

naja.........franzosen :dead: lotus challenge ist eines der mittelmäßigsten rennspiele die ich je gezockt habe :shake:
Wenn man sich die Tests durchliest, ist das durchaus nachvollziehbar. Mich wudnert eigentlich, dass NFS nach dem eher vernichtenden Urteil noch 11/20 bekommen hat. :D

Wahnsinn! Das ist echt ein sehr gutes MAG !!!

Ich hätte ähnliche Bewertungen gegeben und da kein Spiel pefekt ist, hat logischerweise auch kein Game 100% erreicht.

Die Bewertungen entsprechen genau dem, was ich auch immer an Spielen wichtig finde oder oft bemängel!

Wollen wir nich extra nen Thread eröffnen, in dem dann alle Wertungen des Mags erscheinen?

@ Christophe: Was steht denn bei ESPN NBA Basketball?

Zurück
Oben