• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frauen Fußball WM 2011

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spielplan

Vorrunde, 1. Spieltag
26.06.2011,
15.00 Uhr A Sinsheim ARD Nigeria - Frankreich
26.06.2011,
18.00 Uhr A Berlin ARD Deutschland - Kanada
27.06.2011,
15.00 Uhr B Bochum ARD Japan - Neuseeland
27.06.2011,
18.00 Uhr B Wolfsburg ARD Mexiko - England
28.06.2011,
15.00 Uhr C Leverkusen ZDF Kolumbien - Schweden
28.06.2011,
18.15 Uhr C Dresden ZDF USA - Nordkorea
29.06.2011,
15.00 Uhr D Augsburg ZDF Norwegen - Äquatorial-Guinea
29.06.2011,
18.15 Uhr D Mönchengladbach ZDF Brasilien - Australien
Vorrunde, 2. Spieltag
30.06.2011,
18.00 Uhr A Bochum ARD Kanada - Frankreich
30.06.2011,
20.45 Uhr A Frankfurt ARD Deutschland - Nigeria
01.07.2011,
15.00 Uhr B Leverkusen ZDF Japan - Mexiko
01.07.2011,
18.15 Uhr B Dresden ZDF Neuseeland - England
02.07.2011,
14.00 Uhr C Augsburg ARD Nordkorea - Schweden
02.07.2011,
18.00 Uhr C Sinsheim ARD USA - Kolumbien
03.07.2011,
14.00 Uhr D Bochum ZDF Australien - Äquatorial-Guinea
03.07.2011,
18.15 Uhr D Wolfsburg ZDF Brasilien - Norwegen
Vorrunde, 3. Spieltag
05.07.2011,
18.15 Uhr B Augsburg ZDF England - Japan
05.07.2011,
18.15 Uhr B Sinsheim ZDF Neuseeland - Mexiko
05.07.2011,
20.45 Uhr A Mönchengladbach ZDF Frankreich - Deutschland
05.07.2011,
20.45 Uhr A Dresden ZDF Kanada - Nigeria
06.07.2011,
18.00 Uhr D Frankfurt ARD Äquatorial-Guinea - Brasilien
06.07.2011,
18.00 Uhr D Leverkusen ARD Australien - Norwegen
06.07.2011,
20.45 Uhr C Wolfsburg ARD Schweden - USA
06.07.2011,
20.45 Uhr C Bochum ARD Nordkorea - Kolumbien

Bin ich eigentlich der Einzige, der es nicht unlustig findet, dass früher immer darüber gemeckert wurde, dass Frauenfußball auf das Äußere der Spielerinnen reduziert wurde (da gab es doch dieses Foto mit der jubelnden Frau, die sich das Trikot über den Kopf zog) und nun von Expert unter Mitwirkung von sich schminkenden Nationalspielerinnen für die schönste WM aller Zeiten geworben wird? :D

ich kann generell diesen hype, der z.Z. um den frauenfussball gemacht wird (hauptsächlich von den öffentlich-rechtlichen), nich verstehen. hab letztens beim fux das CL-finale der frauen (OL gg. TP) gesehen und fand es einfach nur langweilig.

Ich auch. Ich denke sogar darueber nach, ob ich mir den Ueberkracher Norwegen - Aequatorial Guinea in Augsburg live vorort angucken soll :zahn:

Um auch weiterhin nachdrücklich für die Professionalität des Sports zu werben haben sich 5 Nationalspielerinnen für den aktuellen Playboy ausgezogen. Hätten sie aber zumindest mehrheitlich ehrlich gesagt mal lieber bleiben lassen.

Ich weiss nicht was daran so schlimm ist. Haesslich sind die doch nicht. Stell Dir mal vor die Behringer haette sich naggisch gemacht. Wenn sie damit, wenn auch aus den falschen Gruenden, die Aufmerksamkeit auf ihren Sport lenken wollen, ist daran doch nichts verwerflich. Zumal eh keine von denen im Kader fuer dei WM steht.

Schlimm ist daran prinzipiell nichts aber zumindest in meiner Wahrnehmung "kämpfen" die doch immer darum als professionelle Sportlerinnen und eben nicht in erster Linie als Frauen wahrgenommen werden. Da versprüht die Expert Werbekampagne und das Playboyshooting halt für mich eine gewisse Komik.

Schon richtig. Aber hey sind wir doch ehrlich: Sex sells. Zumindest besser als Nutella und Konsorten. Und mal ganz abgesehen davon: der Beckham hat sich doch gefuehlt auch alle 2 Wochen halbnackt vor irgendwelchen Kameras geraekelt.

"Dass für WM-Endspiele besondere Standards angelegt und daher spezielle Maßnahmen getroffen werden müssen, ist für jeden Fußballfan verständlich. Allerdings kommen gut gemeinte protokollarische Vorschläge in der medialen Wirklichkeit nicht immer gut an. Als ich gestern erstmals von den geplanten Umbaumaßnahmen im Frankfurter Stadion erfuhr, war für mich sofort klar, dass diese nicht umgesetzt werden. Das habe ich auch der FIFA deutlich kommuniziert. Wir werden uns in Frankfurt auch mit einer Ehrengast-Tribüne, durch die auf Höhe der Mittellinie ein Gang führt, als guter Gastgeber präsentieren und nicht zulassen, dass die Vorfreude unserer Mannschaft und vieler Millionen Fans in Deutschland auf diese WM durch solche Dinge unnötig belastet wird."

Schau mal einer an. Der liebe Onkel Theo kann, nachdem man ihm wegen der ganzen FIFA Geschichten hierzulande zu Recht ans Bein gepisst hat, auch mal ansatzweise Eier zeigen.

Laut Infokrieger'n soll zur Halbzeit beim Eröffnungsspiel ein nuklearer Anschlag unter falscher Flagge wie bei 9/11 stattfinden.

http://sport.t-online.de/rosberg-un...thema-frauen-wm-im-ton/id_47447780/index?news

Auf die Frage, ob er am Sonntag der Nationalelf zuschauen werde, fragte Vettel: "Wieso spielen die denn schon wieder? Ich dachte, die EM-Quali wäre vorbei?"

Ich hoffe halt mal, dass die sich nicht an den Haaren ziehen oder so, wenn die eine oder andere da mal eine Grätsche setzt

Nico Rosberg antwortete auf mehrere provokante Nachfragen, ob er sich überhaupt ein Frauenspiel anschauen könne: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."

:rofl:

Zurück
Oben