• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac frank herbert's dune

• Ersteller Ersteller Simomaniac
  • Erstellt am Erstellt am
S

Simomaniac

Guest
habe mir das spiel gekauft, o.k. war ein schnaeppchen, und alle kritiken sind niederschmetternd. wuerde mich aber trotzdem gerne selbst ueberzeugen. und jetzt haenge ich gleich am anfang im erg fest. der sandwurm kommt, ich renne weg, richtung sueden, ueberquere mittlerweile einige tiefe sandfelder, aber schaffe es einfach nicht.
in einem der spaerlichen walkthroughs habe ich gelesen, dass suedwestlich eine hoehle sein soll.
macht echt kein spass mehr...
wer kann mir in meiner verzweiflung helfen???

Original geschrieben von jkollar.de
? was das für ein spiel? das erste dune? von damals? das war geil :eek:

dass sich da herr kollar zu uns auch mal verirrt :lol: ;)

ne das dune, das der simo... meint ist eine neuauflage, meines wissens ein action-adventure, das unglaublich sclecht sein soll (laut fachpresse).

Soooo schlecht soll es dann nun auch wieder nicht sein, solide Action-Adventure Kost. Warte immer noch auf die PS2 Version, und das halt günstig. Wo bekommt man das PC Dune dennher und was hat es gekostet?

Original geschrieben von Berdost
Soooo schlecht soll es dann nun auch wieder nicht sein

gamerankings.com // avg. rating: 52%

tendenz zwischen 10% und 80%, wobei das spiel in unseren landen eher mittelmäßig bewertet wurde.
für einen vollpreistitel ist es "unter aller sau", wenn ich mich dieser meinung äußern darf.

Original geschrieben von toM

dass sich da herr kollar zu uns auch mal verirrt :lol: ;)

ne das dune, das der simo... meint ist eine neuauflage, meines wissens ein action-adventure, das unglaublich sclecht sein soll (laut fachpresse).

jaja, manchmal bin ich auch hier, ,wenn ich so darüber nachdenke sind meine lieblingsgames (ever) fast ausschliesslich pc games (syndicate, tie fighter, dark forces, c&c etc.. ultima 8 ) .. also nicht wundern *g*

Original geschrieben von jkollar.de

jaja, manchmal bin ich auch hier, ,wenn ich so darüber nachdenke sind meine lieblingsgames (ever) fast ausschliesslich pc games (syndicate, tie fighter, dark forces, c&c etc.. ultima 8 ) .. also nicht wundern *g*

dark forces = jedi knight 1 oder irre ich mich etz da?
ultima8? :würg: hast du nicht ultima7 gemeint? das spiel, das seit zig jahren immer noch den genrethron für hardcorefans inne hat.

hoff man sieht sich öfters hier, .. dann seh ich dich auch öfters (was für eine schlussfolgerung ;) )

dark forces war nicht jk1 , sondern ein anderes davor.. mit 2d models noch :) dennoch das BESTE .. :)

aber in der "neuzeit" interessieren mich pc game snicht so.. racing mag ich nur auf dem sofa, sonst kommen nur "aufgüsse" .. und irgendwie sitze ich jetzt eh den ganzen tag vor dem pc.. da will ich abends auf dem sofa zocken ..

aber ich schätze bei nwnights werde ich schwach :)

Syndicate? *schwärm*

Dann ist dir Syndicate Wars sicherlich auch ein Begriff, oder? :D

Dark forces war wirklich der beste Starwars Shooter, woebi ich damals immernoch Duke 3D bevorzugt habe.. U8 Pagan hab ich immernoch installiert.. :D

Original geschrieben von Berdost
Soooo schlecht soll es dann nun auch wieder nicht sein, solide Action-Adventure Kost. Warte immer noch auf die PS2 Version, und das halt günstig. Wo bekommt man das PC Dune dennher und was hat es gekostet?

wollte mich nochmal bezueglich pc-dune melden. das spiel war, wie gesagt ein schnaeppchen, 10 EUR bei saturn. dachte da kann man nix falsch machen.
bin ja auch gleich am anfang haengengeblieben. und da gibt es schon einiges auszusetzen.
supernervig, dass man die intros zu den einzelnen spielsequenzen nicht ausschalten kann. speichern geht auch erst spaeter, d.h. ich muss jedesmal den ganzen rotz von vorne anfangen und habe schon absolut die lust verloren.

da es wohl keiner kennt, werde ich es erst mal beiseitelegen und meine nerven schonen.

dune

ich habe gehört das das game ziemlich grottig sein soll
für das geld kauft man sich besser emperor battle for dune
die film dvd oder gleich die bücher:lol:

Zurück
Oben