• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fragen zum Gamecube

Turbo

nicht kompatibel
Ich hätte mal ein paar Fragen zum PAL Gamecube.

- werden die Spiele einen 60 Hertz-Modus haben oder gut angepasst sein?
- welchen Sound werden die Spiele liefern? Ist Dolby Digital oder DTS mit dem Cube möglich?
- der PAL-Cube soll doch auch RGB-fähig sein, bietet der NTSC-Cube kein RGB?
- wo gibt es gute technische Infos über den Gamecube?

Ich nehme an die Fragen wurden hier schon mal beantwortet, aber ich habs leider nicht mitbekommen.
Vielen Dank für Antworten.

- 60 Hertz unterstützt der Cube und ich denke mal, dass auch die Games entsprechend gut angepasst werden.
- Mit dem Cube ist weder Dolby Digital 5.1 noch DTS Sound möglich. Das wohl beste Soundformat, dass möglich ist, ist Dolby Pro Logic II, das bei guter Anpassung fast an DD5.1 rankommt (--> Star Wars Rogue Leader). Ansonsten ist Dolby Surround Standard
- Nein, der bietet kein RGB
- Sicher bei IGN. Es gibt einen langen Bericht über den Cube auf einer Hardware Seite, aber ich hab den Link leider nicht mehr, vielleicht hat ihn noch jemand anders.

ich glaube zum pal start kommt er nur schwarz und lila...(inigo= naja,egal! :D)

orange ist er als import konsole schon erhältlich, soweit ich weiss...;)

In Japan ist der orange draussen, in den USA und zum Europa Launch nicht. Wird aber sicher nicht mehr allzulange dauern :)

Zurück
Oben