• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zu 'Best of Blaster 2010'

2 Anregungen für nächstes Jahr:

- bestes Lizenzspiel kann man rausnehmen, das füllt eh kaum einer aus
- es fehlt sowas wie bestes Actionspiel, ich wüsste z.B. nicht wo ich Vanquish einordnen könnten. Von einem Action-Adventure ist das ziemlich weit entfernt.

.[P]rimär;988955 schrieb:
Wo sind denn eigentlich die Kategorien "Beste Hardware" und "Beste Peripherie" abgeblieben? Die würden ja gerade dieses Jahr Sinn machen mit Kinect und Move. Und ja, bestes Actionspiel brauchen wir, wäre schnieke wenn das noch hinzufügen würde.

Ich habe die beiden Kategorien "Bestes Action-Spiel" und "Beste Hardware/Peripherie" noch mit aufgenommen.

Ich bitte daher die User, die an der Abstimmung schon teilgenommen haben, falls erforderlich noch mal zu editieren.

Wenn ich schon im anderen Thread beim Thema bin, die Umfrage fülle ich in Zukunft auch nur noch kurz vor Silvester aus oder ich lass es ganz bleiben.
Jedes Jahr glaube ich das ich noch einige aktuelle Spiele schaffe bis die Umfrage vorbei ist und dann kommt wieder was dazwischen. Dieses mal war es dann ein Krankenhausaufenthalt usw. :würg: :dozey:

Dieses Jahr waren bei mir unter den wenigen gespielten games wieder einige Vor- und Vorvorjahrestitel und nächstes Jahr wird es wieder so sein.
Red Dead Redemption,GT 5, F1 2010, Fifa 11, Enslaved, Castlevania etc. pp. sind alleine mal ein paar der aktuelleren Titel die ich kaum bis gar nicht gezockt habe. Richtig vorwerfen kann ich mir die kauferei auch nicht weil ich eigentlich jedes mal gerade was gezockt habe und Lust hatte wenn ich was bestellt habe und dann war wieder was...

Auch wenns keinen interessiert, mich nervt es, von daher musste ich das mal runterschreiben.

Ich lass die Umfrage noch heute offen. Ab morgen werden wir dann mit der Auswertung beginnen und versuchen die Ergebnisse möglichst zeitnah zu posten.

lass doch nochn paar tage auf. oft sitzt man ja noch an dem ein oder anderen spiel aus dem vergangenen jahr. ich würds noch eine woche auflassen.

Für mich wäre Ende Januar passend da ich zu Beginn des Jahres komischerweise traditionell plötzliche wieder anfange zu zocken. :zahn:

Ok, dann lassen wir mal bis Ende Januar auf. Die letzten Änderungen sollten dann aber wirklich bis spätestens 31.01. vorgenommen worden sein.

So, hab den Abstimmungsthread gerade geschlossen.

Wir werden dann zeitnah mit der Auswertung beginnen und euch über die Ergebnisse informieren.

Zurück
Oben