• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen, fragen, fragen...

• Ersteller Ersteller BurnHead
  • Erstellt am Erstellt am
B

BurnHead

Guest
Naja... sooo viele Fragen sinds dann doch nicht... :D

Also ich hab mir gestern jetzt auch ne XBox gekauft. Und weil weder der versiffte Media Markt noch der Fröschl hier in Ansbach Halo oder Dead or Alive 3 da hatten, musste ich zu Munch's Odyssey greifen.
Jo... ich wundere mich jetzt, warum noch niemand hier im Forum über das Game was gepostet hat. Ich finds echt geil! :)

Dann möchte ich mal fragen, was denn das RGB Kabel kostet und obs ein Original von MS ist, oder von nem Dritthersteller.

Ach übrigens: die Festplatte ist echt gut - endlich mal kein rumärgern mehr weil der Speicherplatz zu gering ist... :D

Und schon hab ich meinen "Ich hab ne XBox" Post auch geschrieben... und gehöre zu den glückklichen Süchtigen die immer das Neueste haben müssen :D

.. naja munch fand ich persönlich jezt auch nicht must have.

aber zum kabel:

MS original, inkl. opt. lineout für dolba digital/ dts.. gute verarbeitung, kostet ca. 29 EUR (afaik).. aber für dolby digital brauchst du das teil! :)

klar gibts auch welche vonthird party, allerdings afaik ohne opt. lineout!

Naja.. optischen Ausgang brauch ich auch (noch) nicht. Ich hab keine Mörder Dolby Digital Könnende Anlage mit nem optischen Eingang (aber ich benutze auch nicht die Fernseherlautsprecher :D)!

Mir gehts nur um die Bildqualität... denn die ist (nehm ich jetzt auch mal für die XBox an) mit nem RGB Kabel vieeel besser. Und ich hätte mir schon eins gekauft... aber ich hab nirgends eines gesehen!

Zurück
Oben