• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu TUROK,help !!

So, der Verfasser dieses Threats meldet sich zu Wort: Ich habe mir das Game dann doch gestern in der UK Version gekauft,unter anderem da es hier in der <Gegend keine Videotheken gibt die X-BOX games verleihen..(sollte jemand doch eine kennen-Ludwigshafen-kann er mir gerne Bescheid geben).
Nun wurde ich ja vorgewarnt was Grafik + Fluglevels betrifft..Ich finde die Grafik so schlecht nicht, ist halt kein HALO, die Fluglevel, naja, ein brauchbares war dabei bis jetzt. Ansonsten macht mir der Titel Spaß, kann aber nachvollziehen wenn ihn jemand nicht so toll findet. ist halt gute Mittelklasse würde ich sagen, und ich habe nach all den info´s eher weniger erwartet. Mir gefällts, würde es gern mal im multiplayer mode zocken, naja, vieleicht auf dem ZT ???
:D

Hallo zusammen,
so ich dachte mir das ich da nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss, habe ja in der vergangenheit shcon öfters mal genervt wegen Turok. Also, ich spiele seit September (ja, ihr habt richtig gelesen ) an dem Spiel, natürlich mit Unterbrechungen + einigen anderen Games die ich seitdem durchgezockt habe.
Was mir allerdings sehr sauer aufstösst, Turok macht Spaß, zumindest die Ego-Shooter Anteile, aber diese besch... Flugeinlagen , würg.. Ok, was mich jetzt interessieren würde, gibt es EINEN, (!) unter euch, der das verdammte 14te level geschafft hat ? Also das mit dem Flug durch die Höhlen ??
Mich würde es nur interessieren ob es den geht,, gross Tipps kann man da eh nicht geben, weil, mir erscheint es nicht möglich!!
:(

jo, auch wenn du dir schon ein Game gekauft hast und zu dem meiner Meinung nach stark überschätzten Turok gegriffen hast, kann ich dir MechAssault wärmstens empfehlen, wenn du schnelle Action haben willst. Hab die Kampagne gerade durchgespielt und muss echt sagen: das Spiel rockt was pausenlose Action angeht. Und, die Bässe so so extrem dominant, bei normaler Zimmerlautstärke fallen mir fast die Ohren ab, nach nem Kampf mit einem Ymir! Is ultrafett und mit xbox Live nochmal um ein ganzes Stück interessanter. leider steht mir das noch nicht zur Verfügung. Das ändert sich wohl noch bis zum Ende der Testdrive-Phase von xbox Live!

Wie gesagt: fette Daueraction -->MechAssault!:cool:

Wer Turok gut fand, wird auch alle anderen Actiongames auf der Box mögen ;)

Tja dann...aber ich brauch eigentlich keinen Walkthrough, ich komm halt einfach nicht weiter weil es mir unspielbar erscheint, daher war ich einfach neugierig ob ich nicht hartnäckig genug bin oder ob es anderen auch so geht/ging wie mir..
:bawling:

Zurück
Oben