• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu TUROK,help !!

sixsixsix

Neuling
Hallo Leute! Ich habe eine ultrawichtige Frage, brauche eure Hilfe innerhalb der nächsten 2 Stunden. Könnt ihr mir sagen ob es eine 18er Version für Turok auf der X-BOX gibt bzw. ist die normale total unbrauchbar ?
Bin für jeden Tip dankbar, will mir das Game evt.heute noch holen, ABER NUR wenn es was taugt..
Thanx im vorraus, MJ:)

es gibt eine deutsche (die ist geschnitten) und eine uk (englische=ungeschnitten) Version.
Sollten beide im Handel verfügbar sein. Aber angeblich ist das Game so oder so, dermaßen übel, daß ichs mal im Regal lasse.

Hi Mister J!

Turok soll kotzübel sein, und es gibt ne FSK 18 Version.
Schau dir mal den entsprechenden thread hier an.

@Madruk
Schönen guten tag!! habe ja immer noch deine games..ich werde mich melden!
SachT ma, taugt denn jetzt die TUROK Fassung was ?? USK 18 und trotzdem cut, wie kann ich das verstehen, no blood`n guts ??
Bitte, ich will mir heute was zum spielen hólen..und ich steh doch so auf EGO-SHOOTER!!!

Wenn du es sauschwer magst: Enclave.
Ich musste meines abgeben, weil mir von der Kamera sauschlecht wurde, aber wenn du Egoshooter ohne Übelkeit überstehst, wirst du keine Probleme mit Enclave haben.

ist das mit den roten plastikhüllen neu? bei uns im satrn hat die 18er version eine rote plastikhülle :breit: ..

wie ich schon bei den ersten previews gesagt hab: turok wird mies. ich sollte wahrsager werden! ich lass die finger davon! seit dem doch guten ersten teil und dem sauschweren zweiten teil hat sich da nur schlechtes getan! ..

okok, ich habe mich zurückgehalten und habe mir heute nIX gekauft, vielen dank für eure Tipps...ne menge geld gespart..Schönes Wochenende zusammen !!!:D

also so schlimm wie ihr drüber herzieht isset nu auch wieder nicht...

kein überflieger aber gehobene shooter kost wird schon geboten... auch die flugeinlagen machen spass :)

also ich hätt zwar halo auch lieber gehabt, aber bis ich mir das leisten kann bietet turok doch nette unterhaltung... bereuhen tue ich den kauf noch nciht, vollam weil es im multiplayer immer wieder zu einer partie einlädt und das auch in zukunft noch tun wird ;)

greets
burglar

also ich hätt zwar halo auch lieber gehabt, aber bis ich mir das leisten kann bietet turok doch nette unterhaltung
arghhhh, der eine so der andere so..ich will es haben, ich hole es mir doch,morgen !!! Also, nochmal definitiv: Ich darf kein HALO und kein MOH erwarten (grafisch noch gameplay), aber gereicht TUROK denn (ungefähr) einem (dummer Vergleich..i know) einem UNREAL in der DC version (das ich übrigens gut fand!!!!:D ) ?
Habe leider noch keine TUROK version gezockt, da nie ein N64 gehabt, damals hat ja jeder Nintendoverehrer damit geprahlt..
Ok,mal schauen, wenn ichs mir doch holen sollte werde ich meine unmassgebliche Meinung kundtun..
:angryfire

also es ist halt ein turok...

kann man schwer mit was anderen vergleichen, also volgendermassen sieht es meiner meinung nach aus:

grafisch kann man garnix erwarten, war sogar richtig enttäuscht, allein die vielen dinos und gegner sind recht nett anzuschauen, die umgebung ist murks...

meisst besteht deine aufgabe halt darin, dich in einem recht grossen areal zurechtzufinden und eine passage, die noch versperrt ist, durch ein event wie schlüsselfinden etc. zu öffnen...

turok typisch sind die recht vielen hüpf-einlagen, die recht nervig sein können...

ansonsten geht es ab und zu auch mal auf ein flugdino, mit dem man ordentlich rumballern kann. hat ein ganz ganz wenig was von panzer dragoon, finde ich... (nicht schlagen :D )

alles in allem würd ich dem spiel 75% geben, es macht spass sich durch die levels zu gondeln und auf dem dino zu fliegen. allerdings glaub ich kaum das ich den singleplayermodus nach einmaligem durchzocken nochmal anfassen werde...

wenn du auf mutliplayer-shooter stehst und dir halo schon aus den ohren kommt, ist es eh momentan die einzige alternative, ohne mp-modus würd ich ncohmal 5% von der wertung abziehen...

alles IMO, vielleicht bin ich auch nur geblendet weil ich die box erst ein paar tage hab und es eines meiner ersten games ist, musst du selbst wissen ob du darauf vertraust...

aber die videotheken bei uns in der umgebung haben es doch schon fast alle, warum leist du es dir nicht einfach für einen nachmittag aus und entscheidest dann?!? ich mach das generell immer so, nur diesmla nicht da ich das spiel schon vor der box hatte :D

Original geschrieben von sixsixsix

arghhhh, der eine so der andere so..ich will es haben, ich hole es mir doch,morgen !!! Also, nochmal definitiv: Ich darf kein HALO und kein MOH erwarten (grafisch noch gameplay), aber gereicht TUROK denn (ungefähr) einem (dummer Vergleich..i know) einem UNREAL in der DC version (das ich übrigens gut fand!!!!:D ) ?
Habe leider noch keine TUROK version gezockt, da nie ein N64 gehabt, damals hat ja jeder Nintendoverehrer damit geprahlt..
Ok,mal schauen, wenn ichs mir doch holen sollte werde ich meine unmassgebliche Meinung kundtun..
:angryfire

mag ja sein, aber ich habe mittlerwiele kein geld mehr für mittelmaß.. so sehe ich das.

;)

Da hast du so recht...aber was Games angeht, ich würd halt echt gerne was neues zocken, HALO hab ich jetzt schon 3 x durch, bei MOH fast nur Goldmedaillen..Where are the shooters ???
Naja, vieleicht kann ich mich ja nochmal zusammenreissen..:bawling: und es evt. erstmal anspielen...

Also mir macht Turok Spaß! (ausser die Fluglevel *kotz*). Grafik interessiert mich nicht... Die Multiplayer Modi find ich auch klasse!

TUROK EVOLUTION IST SAUGEIL !

ich finde das Game echt klasse.......

die Grafik ist ABSOLUT zweitrangig!

weiß echt nicht was ihr für Probleme
habt...

:lol:

Zurück
Oben