also es ist halt ein turok...
kann man schwer mit was anderen vergleichen, also volgendermassen sieht es meiner meinung nach aus:
grafisch kann man garnix erwarten, war sogar richtig enttäuscht, allein die vielen dinos und gegner sind recht nett anzuschauen, die umgebung ist murks...
meisst besteht deine aufgabe halt darin, dich in einem recht grossen areal zurechtzufinden und eine passage, die noch versperrt ist, durch ein event wie schlüsselfinden etc. zu öffnen...
turok typisch sind die recht vielen hüpf-einlagen, die recht nervig sein können...
ansonsten geht es ab und zu auch mal auf ein flugdino, mit dem man ordentlich rumballern kann. hat ein ganz ganz wenig was von panzer dragoon, finde ich... (nicht schlagen
)
alles in allem würd ich dem spiel 75% geben, es macht spass sich durch die levels zu gondeln und auf dem dino zu fliegen. allerdings glaub ich kaum das ich den singleplayermodus nach einmaligem durchzocken nochmal anfassen werde...
wenn du auf mutliplayer-shooter stehst und dir halo schon aus den ohren kommt, ist es eh momentan die einzige alternative, ohne mp-modus würd ich ncohmal 5% von der wertung abziehen...
alles IMO, vielleicht bin ich auch nur geblendet weil ich die box erst ein paar tage hab und es eines meiner ersten games ist, musst du selbst wissen ob du darauf vertraust...
aber die videotheken bei uns in der umgebung haben es doch schon fast alle, warum leist du es dir nicht einfach für einen nachmittag aus und entscheidest dann?!? ich mach das generell immer so, nur diesmla nicht da ich das spiel schon vor der box hatte