• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu MGS2

• Ersteller Ersteller IsoClassic
  • Erstellt am Erstellt am
I

IsoClassic

Guest
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir beantworten können, ob die deutsche Version von MGS2 auch in deutscher Sprachausgabe ist oder ob nur die Untertitel in deutsch sind!?Danke im Vorraus.Gruß IsoClassic!!!

Im ernst?Kann ja wohl nicht angehn!Ich finde dann kommt das feeling von MGS2 gar nicht so ganz rüber.Hätte Konami noch dran arbeiten sollen.Die Deutschen oder allgemeiner Europa hinken Japan und Amerika mit den Spielen sowiso immer hinterher.Gleiches Recht für alle!Gruß.

Original geschrieben von IsoClassic
Ich finde dann kommt das feeling von MGS2 gar nicht so ganz rüber.
die deutsche Synchronisation in Metal Gear Solid 1 war ein schlechter Witz, somit begrüße ich die Entscheidung von Konami im 2. Teil...

Original geschrieben von IsoClassic
Im ernst?Kann ja wohl nicht angehn!Ich finde dann kommt das feeling von MGS2 gar nicht so ganz rüber.Hätte Konami noch dran arbeiten sollen.Die Deutschen oder allgemeiner Europa hinken Japan und Amerika mit den Spielen sowiso immer hinterher.Gleiches Recht für alle!Gruß.

ach was, das liegt daran, dass wir der umsatztschwächste markt sind. das problem fängt bei den PAL anpassungen an und hört bei lokalisierung auf. wenn wir europäer bald nicht was eigenes zu stande bringen . Warum gibt es keine konsole in EU?, dann ists eh gegessen, und wie sind auf die gnade der amis oder japner angewiesen :

das suckt gewaltig!

@Andre..ich kann dir nur zustimmen. Trotz des Wirbels, des Importverbots und der angeblich professionellen Sprecher war die Synchro des ersten Teils ein schlechter Witz..Snaake..Snaaaaakeeeeeeee. Ich hab MGS2-Pal schon durch und die US-Synchro bringts. Außerdem, wenn sie es komplett Lokalisiert hätten, würde es frühestens im Sommer erscheinen.Das der eurpäische Markt Konami sehr am Herzen liegt, zeigt sich besonders bei MGS2 deutlich. Aufwendige Verpackung (wie bei Silent Hill2), schnucklige Bonus-DVD und nicht zuletzt neue Spielmodi entschädigen für die etwas längere Wartezeit.
Freut euch drauf
Hernst

Jau, die dt. Synchro ist echt das letzte, aber vielleicht kam es nur so vor weil ich zuerst die US gespielt habe, aber glaub ich weniger.:dead:

ich hab mir als erstes ebenfalls die US-Version reingezogen. Die Stimmen waren genial, besonders David Hayter hat bei Snake gute Arbeit geleistet. Die deutsche Synchro war einfach stümperhaft und passte keinesfalls zu den Charakteren.
:-) Keep Talking
Henrst

Die Stimmen bei MGS1 waren echt ein Witz. Den Vogel haben aber Otacon und vor allem Liquid Snake abgeschossen. Der hatte die gleiche Stimme wie Neo Cortex bei den Crash Spielen :roflmao: Geile Sache, so eine Kindergeburtstag-Stimme für ein Militär-Spiel ;)

Damals haben sie im OPM sogar nen Special zur aufwändigen lokalisierung des Titels gebracht :dozey:

Ich hatte die US Version von Metal Gear Solid........
Waren die Stimmen echt so beschissen?
Muss ich mir ma ausleihen......

Die OPM ist find ich sowieso ein scheiss Blatt, der einzige Grund warum es den noch gibt, ist das sie ´ne Demo CD/DvD haben:rolleyes:

Ich sprech hier aber vom alten OPM, noch im Cybermedia Verlag (oder wo war das? :D ) :verl:

Original geschrieben von Kosai
Waren die Stimmen echt so beschissen?
ich hab mir ebenfalls die US-Version von Metal Gear Solid 1 zugelegt, später hab ich mir dann noch mal die Pal-Version ausgeliehen. Von daher kann ich dir sagen, das du mit deiner oben genannten Aussage untertreibst...

Nein wirklich André, du hast dann die PAL Version ausgeliehen???
Hättest du es nicht erwähnt, wär ich nie darauf gekommen!:mf: :mf: :mf:

Zurück
Oben