• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Frage zu Jedi Night 2

sternschnuppe

Keinen Plan
habe mir das Game mal gehollt und finde es bi jetzt anehmbar,aber typisch Deutsch wurde mal heftig zensiert,meine frage wo bekomme ich nen Bloodpatch für das Game her????
(habe schon ne Thread gesucht die um das Game geht aber nichts gefunden,deshalb habe ich ne neue aufgemacht)

Original geschrieben von Madman
habe mir das Game mal gehollt und finde es bi jetzt anehmbar,aber typisch Deutsch wurde mal heftig zensiert,meine frage wo bekomme ich nen Bloodpatch für das Game her????
(habe schon ne Thread gesucht die um das Game geht aber nichts gefunden,deshalb habe ich ne neue aufgemacht)
Vieleicht kommt ja sogar ein Folter Patch. So das man Gegner mit der Macht hochnehmen kann und die Augen rausquetschen und die dann werfen kann. Oder das man das Lichtschwert in Gegner halten kann die dann jämmerlich verbrutzeln und schrecklich schreien. Ne im ernst ich find die deutsche Version geil und ob da Blut ist oder nicht und ob ich nun die Gegner köpfen kann is mir da ganz egal.

Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

Original geschrieben von uwe

Vieleicht kommt ja sogar ein Folter Patch. So das man Gegner mit der Macht hochnehmen kann und die Augen rausquetschen und die dann werfen kann. Oder das man das Lichtschwert in Gegner halten kann die dann jämmerlich verbrutzeln und schrecklich schreien. Ne im ernst ich find die deutsche Version geil und ob da Blut ist oder nicht und ob ich nun die Gegner köpfen kann is mir da ganz egal.
nein,ich bin kein sadist,aber ich hasse geschnitten versionen von games,ich will nur Blut sehen anstatt Funken..:)

Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

nein,ich bin kein sadist,aber ich hasse geschnitten versionen von games,ich will nur Blut sehen anstatt Funken..:)

Da bin ich völlig deiner Meinung - wenn ich ein Game zocke, dann will ich auch die Original Version zocken; mir gehts nicht darum, wieviel Blut spritzt. Und auf komische Ideen a la "Erfurt" bin ich bis jetzt noch nicht mal im Traum gekommen.

Eigentlich komisch - ich zocke nämlich grundsätzlich nur Original Versionen wenns denn irgendwie geht. Deswegen bin ich doch kein Sadist oder ein Mörder! :rolleyes:

Mal davon abgesehen das es in der englischen Version von JK2 auch kein Blut gibt. ;)

Streng genommen hat Blut bei JK2 nix zu suchen. Wenn man da einen mit dem Laserschwert eine verpasst, wird die Wunde doch quasi gleich "zugeschweist". Von daher geniesse ich es auch gern ohne "bloodbath". :D

Re: Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

Original geschrieben von BurnHead

Da bin ich völlig deiner Meinung - wenn ich ein Game zocke, dann will ich auch die Original Version zocken; mir gehts nicht darum, wieviel Blut spritzt. Und auf komische Ideen a la "Erfurt" bin ich bis jetzt noch nicht mal im Traum gekommen.

Eigentlich komisch - ich zocke nämlich grundsätzlich nur Original Versionen wenns denn irgendwie geht. Deswegen bin ich doch kein Sadist oder ein Mörder! :rolleyes:

Mal davon abgesehen das es in der englischen Version von JK2 auch kein Blut gibt. ;)
Ausserdem finde jedem sollte selbst überlassen sein,wie er ein game spielt,dies sollte nicht von Kontroll Stat Deutschland überwacht werden:) :D

Original geschrieben von Mike
Streng genommen hat Blut bei JK2 nix zu suchen. Wenn man da einen mit dem Laserschwert eine verpasst, wird die Wunde doch quasi gleich "zugeschweist". Von daher geniesse ich es auch gern ohne "bloodbath". :D

der blutpatch, der die deutsche version auf höhen des originalzustandes bringen soll, enthält ja auch kein blut, sondern lediglich die möglichkeit, dass z.b. gliedmaßen abgetrennt werden können, blutlos, und das ist ja wohl auch in der kinofassung "Live" zu sehen.

also nix schlimm ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

Ausserdem finde jedem sollte selbst überlassen sein,wie er ein game spielt,dies sollte nicht von Kontroll Stat Deutschland überwacht werden:) :D

dieser meinung stimme ich nicht ganz zu, da es viele menschen gibt, die labil sind oder sich an solchen brutalen games "aufgeilen" und so eben dem verfallen, was sich tragischerweise in erfurt zugetragen hat.

ein gewisser rahmen muss gezogen werden, ..

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

Original geschrieben von toM

dieser meinung stimme ich nicht ganz zu, da es viele menschen gibt, die labil sind oder sich an solchen brutalen games "aufgeilen" und so eben dem verfallen, was sich tragischerweise in erfurt zugetragen hat.

ein gewisser rahmen muss gezogen werden, ..
ich hasse Kontrolle,lass mich raten du gehst Stoiber wählen...
das sehe ich anders,jeder mensch mit ein bisschen Verstand können ihre Arggresion so verarbeiten!

Ausserdem beeinflusst dein persöhnliches Umfeld einen menschen mehr als ein Game,darüber schon mal nachgedacht??? (sprich:wie sind meine Freunde drauf,wo Wohne ich,wie wohne ich..etc......) :)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

ich hasse Kontrolle,lass mich raten du gehst Stoiber wählen...
wen oder was ich wähle wird sich noch herausstellen, .. is ja ne geheime wahl
das sehe ich anders,jeder mensch mit ein bisschen Verstand können ihre Arggresion so verarbeiten!

denkst du alle menschen sind gleich? absurde so eine behauptung aufzustellen, jeder mensch verarbeitet seine angst, seine aggression etc. anders und manche werden durch brutale videofilme und -spiele verleitet, quasi der anstoss zu grausamen taten, etwas zu begehen.
jeder mensch entwickelt eine andere psyche, sodass gewisse extremen jeden menschen anders ansprechen.
der staat kann sowieso nicht jeden kontrollieren, und wer ein brutales game möchte, der bekommt es auch, egal wie hoch die schranken sind.
aufklärung wäre wie bereits einmal erwähnt der bessere weg, den grund bei den wurzeln zu packen.

dass dann soziales umfeld (ich weiß was das ist, danke aber der persönlichen erklärung) und andere faktoren einen weitaus größeren beitrag liefern dürfte dir in meinem erfurt topic wohl entgangen sein, ansonsten hättest du es nicht hier explitzit erwähnt.

imo :)

toM

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frage zu Jedi Night 2

Original geschrieben von toM

denkst du alle menschen sind gleich? absurde so eine behauptung aufzustellen, jeder mensch verarbeitet seine angst, seine aggression etc. anders und manche werden durch brutale videofilme und -spiele verleitet, quasi der anstoss zu grausamen taten, etwas zu begehen.
jeder mensch entwickelt eine andere psyche, sodass gewisse extremen jeden menschen anders ansprechen.
der staat kann sowieso nicht jeden kontrollieren, und wer ein brutales game möchte, der bekommt es auch, egal wie hoch die schranken sind.
aufklärung wäre wie bereits einmal erwähnt der bessere weg, den grund bei den wurzeln zu packen.

dass dann soziales umfeld (ich weiß was das ist, danke aber der persönlichen erklärung) und andere faktoren einen weitaus größeren beitrag liefern dürfte dir in meinem erfurt topic wohl entgangen sein, ansonsten hättest du es nicht hier explitzit erwähnt.

imo :)

toM
Von der Therad weiss ich nichts,sorry

aber ich denke in eine anderer Richtung,klar sind alle Menschen NICHT gleich(währe ja langweiig,alle wie ich:D :D )

nein,aber DEN ANSTOSS zu einer gewaltat wird nie ein musikgruppe oder ein Game gebeben,sie können höstens wen man schon extrem sauer ist die Wut ein bisschen vergrössern,aber keiner kann mir weiss machen das einer wegen Rammstein,Slipknot oder was weiss ich Amok zu laufen!!! NEIN sovile verstand traue ich allen zu! Ich denke vielmehr das man alle Verbote und Einschrenkungen aufheben sollte AUSSER DAS AB 18 VERBOT DAS IST VERNÜNFTIG!!!!! Den die Lust etwas verbotendes zu tuhn,ist bei manchen zimlich gross
:)

Möchte toM´s Kommentar einfach mal zustimmen (überrascht ;)?)...

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung meinerseits - gute Spiele brauchen keine expilizite Gewaltdarstellung...

Von einer Bevormundung kann meiner Meinung auch keine Rede sein (in Bezug auf die BPJM) - mündige Spieler haben weiterhin die Möglichkeit die Spiele zu erwerben, müssen aber halt entsprechende Umwege in Kauf nehmen.

Original geschrieben von thething

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung meinerseits - gute Spiele brauchen keine expilizite Gewaltdarstellung...

.

ich hasse diese Standart Sprüche....:D :D
sehe ich anders,klar Blutorgien müssen nnicht sein,aber es sieht doch besser aus,wen bei GTA3 ne Leiche blut verliert als wen sie nur blöde rumliegt,seiht doch mal ehrlich:dead:

:rolleyes: :D

ich hasse diese Standart Sprüche....:D :D
sehe ich anders,klar Blutorgien müssen nnicht sein,aber es sieht doch besser aus,wen bei GTA3 ne Leiche blut verliert als wen sie nur blöde rumliegt,seiht doch mal ehrlich:dead:

:rolleyes: :D

Find ich vollkommen daneben - *ich* brauche kein Blut. Sag doch mal: Was bringt dir die möglichst realistische Darstellung von Leichen in einem Spiel? Es geht doch nicht darum zu töten und dieses so realistisch wie möglich darzustellen...

Übrigens: Standardprüche sind das mit Sicherheit keine - mit meiner Meinung stehe ich im Normalfall allein auf verlassener Flur...

Original geschrieben von thething

Übrigens: Standardprüche sind das mit Sicherheit keine - mit meiner Meinung stehe ich im Normalfall allein auf verlassener Flur...
äh diesmal nicht alle BPJM Fritzen geben dir recht,die haben auch aber auch gesagt es geht bei CS ums töten:shake: :shake: (die haben doch keine Ahnung...von Games)

naja aber ich finde es einfacher langweiliger,fährst-mensch,fällt vertig???:confused:

bei Cs stöhrt mich es nicht das da kein Blut ist aber bei Ego-Shooter schon, stell dir mal SS2 ohne zervetzung(Fleischstückchen) vor*übel*

naja was solls,wie ich sehen es fast alle Ego-Shooter Fans aber was solls,naja ausnahmen gibt es bei UT2 brauche ich auch kein Blut.....das Spiel überzeugt auch so;)

Zurück
Oben