• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu Baldurs Gate wegen einer Waffe

P

Pfeil

Guest
Ich suche bei Baldurs Gate diesen Bogen des Blitzes und der
Verteidigung +5 ( Schaden 40-148 ). Habe es jetzt schon 2 x
auf normal durch und habe ihn noch nie gefunden! Wer kann
mir sagen wo ich den bekomme?

Original geschrieben von Pfeil
Ich suche bei Baldurs Gate diesen Bogen des Blitzes und der
Verteidigung +5 ( Schaden 40-148 ). Habe es jetzt schon 2 x
auf normal durch und habe ihn noch nie gefunden! Wer kann
mir sagen wo ich den bekomme?

Um an die guten Waffen xxx+5 heranzukommen musst du das Game im Schwierigkeitsgrad Extrem zocken.

Wo gibt's denn das vielgerühmte "Onyx-Schwert"? Müsste doch eigentlich im "Onyx-Turm" zu finden sein, oder? Ist es vielleicht auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad?

:confused: pearl und ich haben den endgegner auch ohne das onyx schwert besiegt?

das müsste aber wie gesagt im turm irgendwo auf der "rechten" seite ziemlich zentral rumfliegen :)

Das Onyxschwert lässt dieser "Riesen-Golem" fallen bevor man in diese Halle der Errinnerungen oder so ähnlich kommt.
(Die Halle wo die Geister rumschweben und keine Gegner mehr sind)

Ich hätte auch mal eine Frage zu Baldurs Gate.
:confused:
Ich habe es vorgestern angefangen zu spielen und bin nun im zweiten Kapitel.
Bis jetzt habe ich noch immer nicht erfahren wofür eigendlich die Rubine und die anderen Edelsteine sind.
In der Beschreibung steht auch nichts.
Sind die nur zum verkaufen da?

Original geschrieben von Mongo
Ich hätte auch mal eine Frage zu Baldurs Gate.
:confused:
Ich habe es vorgestern angefangen zu spielen und bin nun im zweiten Kapitel.
Bis jetzt habe ich noch immer nicht erfahren wofür eigendlich die Rubine und die anderen Edelsteine sind.
In der Beschreibung steht auch nichts.
Sind die nur zum verkaufen da?

ja :)

Danke für die Auskunft.
Könnte mir auch noch wer sagen wieviel Kapitel es insgesamt gibt.
Würde mich sehr interessieren.

Zurück
Oben