• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Frage(n) zum Warthog /Fahrer, Beifahrer,..) ??

keegan

gesperrt
Hy !

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, und zwar weiß ich je nachdem wo ich in den Warthog einsteige bin ich entweder Beifahrer, Fahrer oder Bordkanonenschütze.

Aber wenn ich als Beifahrer oder Bordkanonenschütze einsteige setzt sich kein Kamerad in den Warthog als Fahrer.

Wie funktioniert daß - ich möchte einmal etwas anderes als der Fahrer sein ??

DANKE

chris

hm ich war bisher freiwllig immer nur Fahrer, in der Gamepro hab ich heute allerdings gelesen, dass man sich den Posten aussuchen kann und die CPU Kameraden, dann die anderen Stellen besetzen.

Original geschrieben von DavidWa
hm ich war bisher freiwllig immer nur Fahrer, in der Gamepro hab ich heute allerdings gelesen, dass man sich den Posten aussuchen kann und die CPU Kameraden, dann die anderen Stellen besetzen.

yo, aber manchmal musst du as spieler auch eine location finden.. ist ja kacke wenn das die cpu für dich macht :) gelle!

Original geschrieben von jkollar.de
yo, aber manchmal musst du as spieler auch eine location finden.. ist ja kacke wenn das die cpu für dich macht :) gelle!

schon klar, aber es ging ja darum, ob es theoretisch möglich ist.

naja, was stimmt den jetzt .....

ist es Möglich bei gewissen Warthog Passagen auch mal der Beifahrer oder Schütze zu sein oder nicht - weiß das wer (wenn man alleine spielt) ?

ciao
chris

Zurück
Oben