• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage bzgl. GIGA

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Da ja offenbar des öfteren PS2 Games bei GIGA vorgestellt werden, würd ich da auch mal gerne reinschauen. Aber irgendwie bekomme ich kein GIGA rein. Zwar ist unsere Schüssel auf Astra und Eutelsat ausgerichtet und ich hab auch die Frequenz am TV Gerät eingegeben, aber mir flimmert dann nur WDR entgegen.
Und da ich absolut keine Ahnung habe, was man noch beachten muss, verzichte ich auf GIGA :(
Aber andererseits ist das wohl nicht so tragisch, so wie ich das hier mitbekomme ;)

Dennoch die Frage (auch wenns 'etwas' offtopic ist) : Wenn man die Schüssel auf Eutelsat ausrichtet, empfängt man dann auf jeden Fall auch GIGA oder hängt es auch noch von anderen Faktoren ab?
Ja, ich weiß. Schon blöd, wenn man keine Ahnung von Technik hat...:rolleyes:
 
Leider kann ich dir nicht sagen, wie man was ausrichten muß, aber warum gehst du nicht auf die Internetseite (oder warst du da schon?) und holst dir da Informationen ???
 
dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber schau dir doch einfach den stream an, ist auch live, zwar etwas klein das bild, aber besser las nichts
 
auf der Internetseite war ich schon, daher hab ich ja die Frequenz. Da steht nur es geht über den Satelliten Hotbird, kA ob unsere Schüssel darauf gerichtet ist :(
Ich muss mal meinen Onkel fragen, der hat das Teil schließlich installiert :)
 
Zurück
Oben