• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forumsteilnehmer muss sich vor Gericht verantworten

Ok, pack your bags.

Die hamm da zwar nichts zu fressen, aber 1 Million Soldaten und Atomraketen. Was will man mehr :D

Original geschrieben von Mike
Aus Fehlern lernt man, das haben wir auch getan und der Rest der Welt sicher auch. Gut ist.

Haben wir das? Ich glaube kaum. Sonst stände wohl der nächste Krieg nicht vor der Tür.

Ich finde es jedoch auch nicht richtig, daß die Deutschen als einzige Nation immer noch ihren Kopf für etwas hinhalten müssen, was 2 Generationen zurückliegt und die Amis kümmern sich einen Dreck um die Sachen, die sie in der Welt täglich anrichten.

Original geschrieben von Cherry

Haben wir das? Ich glaube kaum. Sonst stände wohl der nächste Krieg nicht vor der Tür.

Nee, das kam falsch rüber: Die Welt hat mehr oder weniger gelernt, dass der Nationalsozialismus nix bringt, ebenso wie der Kommunismus und die Monarchie. So meinte ich das.

Ich kenne viele Deutsche die sich nach wie vor für etwas schämen mit dem sie nicht das Geringste zu tun hatten und sich obendrein solchen Schwachsinn wie "geschichtliche Verpflichtung" etc. anhören müssen.
Ich finde es jedoch auch nicht richtig, daß die Deutschen als einzige Nation immer noch ihren Kopf für etwas hinhalten müssen, was 2 Generationen zurückliegt
Nicht mehr lange. Die heutige Generation ist nicht mehr so bescheuert.

Original geschrieben von Mike
und warum werden die Deutschen bloß immernoch dafür verurteilt, was sich so ein kranker Spinner (der nicht mal Deutscher war) vor nunmehr 60 Jahren alles geleistet hat? Verdamt nachtragend, die Menschen. :shake: Aber das ist alles OT.

Weil es Filmberichte usw. gab? Man stelle sich nur vor, was heute noch los wäre, wenn es damals, als die Amis die Indianer abgeschlachtet hätten schon Filmaufnahmen gegeben hätte. Nicht auszudenken... da wäre ja das Weltbild vom Menschenfreund getrübt.

Und Nein, ich fand es nicht gut was Hitler damals mit den Juden gemacht hat. Aber irgendwann sollte man mal nen Schlussstrich ziehen.

Original geschrieben von Cherry

Aber man muss bedenken... Hier geht es ja NICHT um Öl oder solche Kleinigkeiten sondern um... naja darum halt. Und ausserdem ist es der "Gute" der dem "Bösen" zeigen muss das es so nicht weitergehen kann. Nordkorea... Atomwaffen... Schwamm drüber... die ham ja auch kein Öl oder sonstiges... also lassen wir sie mal schön weitermachen. :dead:

Original geschrieben von Ede
Nicht mehr lange. Die heutige Generation ist nicht mehr so bescheuert.

Ja, die kleiden sich lieber wie Gangsta, tun so als wären sie im Ghetto aufgewachsen und ihre Eltern seien Afro-Amerikaner... kabam, kabam, pfff, pfff... (das sollte Rappermusik darstellen). Achja und sie haben gelernt ganz böse zu schauen... die Schlingel. :lol:

Zurück
Oben