Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Weg.Juckt mich nicht, denn ich bestelle eh nie vor.
Die Demo fand ich ganz nett - aber wirklich viel hat man da auch nicht machen können. Daher Testbericht abwarten, und wenns was taugt, in zwei Jahren im Sale kaufen
Das ist ja das Problem, warum es nur noch Early Access, F2P und Mikrotransaktionen oder GAAS gibt... So was "solides"... will keiner!Steht und fällt vermutlich mit dem Hauptcharakter. Wen man dessen Auftreten mag, ist das Spiel dahinter ordentlich. Aber ordentlich reicht heutzutage nicht mehr für Vollpreis. 2023 schon mal gar nicht
Können wir so langsam mal darüber reden, dass SquareEnix echt richtig scheiße geworden ist?
Steht und fällt vermutlich mit dem Hauptcharakter. Wen man dessen Auftreten mag, ist das Spiel dahinter ordentlich. Aber ordentlich reicht heutzutage nicht mehr für Vollpreis. 2023 schon mal gar nicht
Alter eyDie Kontroverse hat mich angefixt und daher gestern bestellt, wird fürn Stündchen Eindruck schon reichen
Alter ey