MrBurns
Bekanntes Mitglied
Ja, für die Zuschauer ist das richtig mies, ich hoffe die kriegen ihr Geld zurück. 
Ein Rennen konnte gestern aber tatsächlich nicht gefahren werden, das war wirklich viel zu gefährlich. Früher war man da nicht so zimperlich, das ist richtig. Fuckt mich auch oft genug ab, aber gestern ging es wirklich nicht. Selbst Hamilton konnte auf Platz 3 nicht die Lichter von Russell und Verstappen erkennen, weiter hinten war es dann kompletter Blindflug. Vor allem mit der Vorgeschichte wäre die FIA in Teufels Küche gekommen. Vor zwei Jahren der Tod von Hubert bei Radillion, dann der Massencrash in der W Series, bei dem nur mit Glück niemand gestorben ist und dann noch der Abflug von Norris im Qualifying, wo die FIA bereits kritisiert wurde, dass sie nicht früh genug die rote Flagge rausgeholt haben. Das gefährliche an der Stelle ist einfach, dass man bei einem Abflug der Einschlagwinkel so ungünstig ist, dass man auf die Kammel-Gerade geschleudert wird und dort dann Freiwild ist. Hubert ist im Trockenen gestorben, bei den Frauen hat es nur leicht genieselt, da kann man sich vorstellen, was dann erst bei einem Blindflug passieren würde.
Die Aerodynamik-Monster von heute produzieren übrigens auch viel mehr Spray als die Autos früher. Liegt also nicht nur daran, dass man früher weniger zimperlich war.

Ein Rennen konnte gestern aber tatsächlich nicht gefahren werden, das war wirklich viel zu gefährlich. Früher war man da nicht so zimperlich, das ist richtig. Fuckt mich auch oft genug ab, aber gestern ging es wirklich nicht. Selbst Hamilton konnte auf Platz 3 nicht die Lichter von Russell und Verstappen erkennen, weiter hinten war es dann kompletter Blindflug. Vor allem mit der Vorgeschichte wäre die FIA in Teufels Küche gekommen. Vor zwei Jahren der Tod von Hubert bei Radillion, dann der Massencrash in der W Series, bei dem nur mit Glück niemand gestorben ist und dann noch der Abflug von Norris im Qualifying, wo die FIA bereits kritisiert wurde, dass sie nicht früh genug die rote Flagge rausgeholt haben. Das gefährliche an der Stelle ist einfach, dass man bei einem Abflug der Einschlagwinkel so ungünstig ist, dass man auf die Kammel-Gerade geschleudert wird und dort dann Freiwild ist. Hubert ist im Trockenen gestorben, bei den Frauen hat es nur leicht genieselt, da kann man sich vorstellen, was dann erst bei einem Blindflug passieren würde.
Die Aerodynamik-Monster von heute produzieren übrigens auch viel mehr Spray als die Autos früher. Liegt also nicht nur daran, dass man früher weniger zimperlich war.