• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rennsport Formel 1 Saison 2018

Der Sinn und Zweck des Halo leuchtet mir nicht ein. Soll der „nur“ als Schutz vor fliegenden Teilen schützen?

Ja, vor allem soll er schützen, wenn Autos mit dem Unterteil "über" ein anderes Auto fahren. Ich weiss nicht – soweit ich weiss hätte es ein Todesopfer in den letzten 10 Jahren weniger gegeben mit Halo, aber auch nur ggf. vielleicht.

Zur Saison: Super! Wenn Ferrari also Glück hat, können sie mal gewinnen ;). Und Haas könnte mal die vierte Kraft werden ... oder die fünfte? Sonst alles wie immer!

Mega! Ferrari geht heute (17:10 Uhr) von Platz 1 und 2 ins Rennen! Nach der Stärke von Mercedes in Australien hätte ich gedacht, dass das noch etwas länger dauert, bis sie richtig Konkurrenzfähig sind, kann aber auch ne Streckenspezifische Sache sein.
Das Rennen dürfte heute allgemein recht spannend werden, zum einen weil Bahrain immer unterhaltsam ist, zum anderen weil von der Geschwindigkeit bei den Topteams alle nah beieinander sind, dazu gehen dann noch Hamilton und Verstappen von 9 und 15 an den Start.

Australien war natürlich ein glücklicher Sieg für Vettel, aber egal, war trotzdem geil! :D

Übertragungen nur noch auf RTL mit Ebel, Wasser und Werbeunterbrechungen, Autos die scheisse aussehen, komische Regeln, beschissene Startzeit und on top noch eine Dekade Langeweile pur... nein, die Formel1 ist für mich dieses Jahr obsolet.

Krasses Rennen...
Bei Vettel lief heute auch alles schief, was schief laufen konnte. Erst lässt man sich von Bottas undercutten und verschenkt die Führung, dann kommt das SC raus, als er grade am Boxeneingang vorbei gefahren ist und dann kommt Verstappen...Trottel! :dead:
Mit Ricciardo hat wenigstens noch der richtige gewonnen und Hamilton wurde immerhin nur vierter.

Diese Saison macht mich wahnsinnig. Ferrari mit seiner strategischen Inkompetenz macht mich wahnsinnig. :mad:

Ansonsten aber ne ziemlich geile Saison bisher. :biggthump

Ich weiss nicht, ob ihr gerade das DTM rennen geshen habt ... das war so ziemlich geiler als die letzten 10 Jahre F1 ;). Omg ... war das geil

Neben den aktuellen Rennen gibt es auch schon zahlreiche Rennen aus vergangen Saisons, bis in die 90er hinein. Je nach Saison gibt es mal mehr, mal weniger Rennen, das wird aber hoffentlich noch alles komplettiert. Ist aber schon geil, sich so ein Rennen von 98 in astreiner Qualität anzuschauen und dazu den Kommentar von Murray Walker. :love:
Für die alten Rennen gibt es bisher auch nur englischen und teilweise spanischen Kommentar. Wäre cool, wenn es in Zukunft auch noch deutsche Tonspuren gibt.

Ich bin mal gespannt, ob das ganze am Sonntag reibungslos läuft. Meine Erfahrung mit Plattformen wie diesen sagt mir eher, dass es ziemlich holprig werden dürfte. ^^"

Apple TV App geplant? Weiß da jemand was?

Edit: ah, steht unter "geplant". Wenn die da ist, überlege ich.

Mercedes sehr dominant und Ferrari strategisch mit einem erneuten Offenbarungseid. Das ist nun das vierte Rennen in Folge, bei dem sie taktisch zeigen wie unfähig sie sind, in Bahrain hat ihnen Vettel noch den Arsch gerettet.

Noch dazu hat Barcelona sich ein mal mehr als absolute Schlaftablette erwiesen. Wenn dann noch Pirelli die völlig falschen Reifen bringt, kommt so ein Rennen bei raus...

Bin zwar nicht mehr ganz im Thema, aber cool, dass es jetzt eine eigene F1-App gibt. Sowas ist meiner Meinung nach die Zukunft. Ich zahle lieber mittelviel Geld für den passenden Content, als viel Geld für "alles", wovon ich aber nur einen Teil nutze. 65 € für ca. 20 Rennen sind doch absolut fair.

Zurück
Oben