• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Fm 2004

Mike

Administrator
FM 2004 ist fertig

05.11.2003 16:19 Uhr - Wie Electronic Arts meldet, ist der EA Sports Fußballmanager 2004 fertig programmiert; die Manager-Simulation soll am 28. November 2003 in den Handel kommen.

Den Test zum FM 2004-Konkurrenten Anstoß 4 Edition 03/04 finden Sie in der neuen PC Games (Ausgabe 12/03, jetzt im Zeitschriftenhandel).

Quelle

Passend dazu auch:

Fußballmanager 2005 angekündigt

04.11.2003 13:24 Uhr - Wie Electronic Arts meldet, beginnen derzeit die Arbeiten am EA Sports Fußballmanager 2005: In den kommenden Wochen soll das Design des FM 2004-Nachfolgers ausgearbeitet werden. Erste detaillierte Infos will EA Sports in Kürze bekannt geben.

Quelle

FM 2004 ist fertig

05.11.2003 16:19 Uhr - Wie Electronic Arts meldet, ist der EA Sports Fußballmanager 2004 fertig programmiert; die Manager-Simulation soll am 28. November 2003 in den Handel kommen.

Den Test zum FM 2004-Konkurrenten Anstoß 4 Edition 03/04 finden Sie in der neuen PC Games (Ausgabe 12/03, jetzt im Zeitschriftenhandel).

Quelle

Passend dazu auch:

Fußballmanager 2005 angekündigt

04.11.2003 13:24 Uhr - Wie Electronic Arts meldet, beginnen derzeit die Arbeiten am EA Sports Fußballmanager 2005: In den kommenden Wochen soll das Design des FM 2004-Nachfolgers ausgearbeitet werden. Erste detaillierte Infos will EA Sports in Kürze bekannt geben.

Quelle

da bin ich ja mal gespannt, schlechter als der Anstoss 4 wird es wohl nicht werden. Werde mir auf jedem Fall mal den Termin vormerken und an das Spiel antesten.

da bin ich ja mal gespannt, schlechter als der Anstoss 4 wird es wohl nicht werden. Werde mir auf jedem Fall mal den Termin vormerken und an das Spiel antesten.

FM2003 ist mein absolut 2 liebstes Managerspiel ever! Hinter dem Radsportmanager 03-04 :love:

werde mir aber den 04er nicht zulegen da ich weder genug geld noch zeit habe und vorallem...es kommen zurzeit soviele geile Games raus! :sabber:

aber 05er werde ich mir zulegen .

FM2003 ist mein absolut 2 liebstes Managerspiel ever! Hinter dem Radsportmanager 03-04 :love:

werde mir aber den 04er nicht zulegen da ich weder genug geld noch zeit habe und vorallem...es kommen zurzeit soviele geile Games raus! :sabber:

aber 05er werde ich mir zulegen .

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Habe mir FM2004 mal gekauft und bin schon wieder süchtig :D

was genau macht das spiel, um so ein enormes suchtpotenzial freizusetzen?

wie verhält sich die grafik in den spielsszenen, wie schauts mit einstell- und variationsmöglichkeiten im trainings-/taktik-bereich aus?

schilder einfach deine ersteindrücke, damit auch wir uns ein bild davon machen können.

also die Grafik hat sich logischerweise wie auf den bilder zu erkennen, massiv verbessert. diesmal gibt es in den spielszenen viel mehr torvarianten und möglichkeiten wie sie passieren (nicht wie bei den 2 oder 3 möglichkeiten von FM2003). Also siehts schon mal schöner aus. Man merkt auch, dass einige spieler (superstars) wirklich stärker sind (vom talent, ballgefühl, antritt etc.). Freistösse sind auch schön gemacht. Den Pfosten treffen die spieler auch ab und zu, und das sieht immer anders aus. Die Goalies unterscheiden sich auch, z.B. ist ein Kahn viel schwerer zu bezwingen.

Mit einigen Tasten kann man als Trainer befehle aufs feld rufen, z.B. "schiessen!" oder "haltet ihn auf!" etc. Dann machen deine Spieler, sofern das möglich ist auch.

Das einzige was ich sehr unrealistisch finde, ist das Abwehrverhalten der Spieler in einigen situationen. Der stürmer rennt durch die mitte, aber die Abwehrspieler sind nicht gerade aufgewacht. Aber das kompensiert man, indem man mit den Befehlen die Abwehrspieler einheizt.

aber man guckt eh nur die games an, wenn man neue spieler gekauft hat, oder an der formation was geändert hat, oder wenn es ein sehr wichtiges spiel ist. ich selber mach das so, da das spielegucken eh zuviel zeit raubt. ich mache eh immer auf ergebnis, geht schneller.

der rest des spiels ist einfach geil und sehr gut gemacht. das speichern ist ein bisschen langwierig. die preise der spieler wurden korrigiert. jetzt sind die normalo-spieler echt nicht mehr so übertrieben teuer und wenn man einen Ronaldo möchte muss man auch einige moneten hinblättern (manchmal fast übertrieben viel, aber wirkt realistischer, da nicht jedes team alle fussballer abgeben würde).

Der erste Patch 1.10 ist schon da (15MB), also sind schon einige kleine bugs schon entfernt worden.

aufgrund der pos. Eindrücke und der guten Wertung von 87% der GS (bestes Managerspiel) glaub ich hol ich es mir zu Weihnachten. :)

Zurück
Oben