• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

First Screens: Jeremy McGrath Supercross World

:shake:

Na Glückwunsch, das sieht ja genau so beschissen wir auf der PS2 aus!

:kotz::kotz:

nicht nur, dass die randbebauungen miserabel sind, die texturen sind auch noch derart verwaschen, dass man es mit einem n64 zu tun haben könnte.

hey, es genügt wenn ein paar leute kotzen und nciht die ganze community. einige sinnvolle kommentare sollten euch spatzenhirnen wohl doch einfallen?

Spanish Prisoner

Was soll einem zu einem "Game" schon noch Sinnvolles einfallen? Willst Du hochgeistige Betrachtungen zu diesem Schrott?

Und warum sind wir deswegen Spatzenhirne?

Wie würde meine Tochter sagen? SELBER! :D

:eek:

dieses posting ist nicht gerade sehr sinnvoll, aber ihr seid ja noch sinnvoller? :mf:

wir sind alle spatzenhirne, also reg dich nicht auf, wenn wir uns gegenseitig anpiepsen! :lol:

Na gut, dann lasse mich ein wenig weiter ausholen :D

Die Programmierer dieses Spiels gehören standrechtlich erschossen. Wenn man sich mal die Grafiken des Cubes anschaut die möglich sind, wenn man sich nur halbwegs anstrengt (selbst RL wurde husch-husch programmiert und bläst trotzdem alles weg), so ist dieses Exemplar hier schon fast als Verbrechen an der Cube-Power zu bezeichnen und eigentlich keinen weiteren Kommentar wert...

Ich setzte da mehr auf Namco und eine optisch deutlich aufgemotzte Soul Calibur 2 Cube Fassung - wenn wir schon mal bei Umsetzungen sind :)

Naja, ich hoffe halt noch. SC2 sieht eben alles aus nur nicht besser als der legendäre erste Teil.

Offensichtlich macht sich wirklich keine Firma mehr die Mühe Spiele an die technischen Fähigkeiten einer Konsole anzupassen. Wie sonst sind all die müden 1:1 Umsetzungen der letzten Zeit zu erklären. SH2 sieht nicht besser aus, Baldur´s Gate wird auch nicht besser aussehen, sogar Crazy Taxi sieht nach wie vor auf dem DC ganz klar am besten aus.

Schnöde Welt...

Original geschrieben von Ede
Naja, ich hoffe halt noch. SC2 sieht eben alles aus nur nicht besser als der legendäre erste Teil.

Offensichtlich macht sich wirklich keine Firma mehr die Mühe Spiele an die technischen Fähigkeiten einer Konsole anzupassen. Wie sonst sind all die müden 1:1 Umsetzungen der letzten Zeit zu erklären. SH2 sieht nicht besser aus, Baldur´s Gate wird auch nicht besser aussehen, sogar Crazy Taxi sieht nach wie vor auf dem DC ganz klar am besten aus.

Schnöde Welt...

SEGA nervt ein bisschen, sogar Sonic Adventure Battle2 wurde nicht richtig angepasst. hat ja immernoch die polygonarme DC-Grafik :(

Soul Calibur sieht aber in der tat besser aus als der Vorgänger, mann muss nur genau hingucken. ;)

Original geschrieben von smallB
zum glück ist der gcn keine kinderkonsole:dozey:
hääääh?
erstens ist er es nicht (schau mal auf die releaselisten) und zweitens hab ich nicht den blassesten schimmer, was das mit smashing drive oder schlechten umsetzungen zu tun hat!?!

Original geschrieben von Phil

hääääh?
erstens ist er es nicht (schau mal auf die releaselisten) und zweitens hab ich nicht den blassesten schimmer, was das mit smashing drive oder schlechten umsetzungen zu tun hat!?!

hab doch nur gesagt, das er zum glück keine kinderkonsole ist. Mehr hab ich nicht gesagt/geschrieben.

Wusstet ihr eigentlich da sich mit Jeremy Mc Grath verwant bin?
Er ist der Sohn von meinen Vaters Cousin.

Das stimmt echt......

Zurück
Oben