• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

First Screen: Robotech Cell-Shaded

Ich liebe Anime und Roboter.
Obwohl ich eher auf die realistischeren dicken Dinger wie in Ring of Red oder Tekki stehe.
Aber so schön bunt und Cell-Shadet is auch fein.

Original geschrieben von TheAL

Ich bin kein Roboter und kein Kind, was soll ich dann da?

da gibts viele selbsthilfegruppen :D NEIN ich höre jetzt auf..

zum game:

grandioses pics, bei dem man so ziemlich NIX über das game herausfinden kann, ausser, dass es comicstyle hat und mit robotern zu tun hat, eben ein stat. "jedes zweite" game in japan.

würden in den robotern nicht auch noch kinder (bzw. rotzlöffel) sitzen wie "ROR, oder ZOE", dann wäre es bestimmt ein lustiger spass... :D

In Ring of Red sitzen aber keine Kinder, bei Zoe schon.
Aber das gehört nunmal dazu, völlig realistische gezeichnete Menschen würden erheblich peinlicher und ausdrucksloser wirken, auch wenn sie deine Fantasie nich überfordern würden....:D

Original geschrieben von TheAL
In Ring of Red sitzen aber keine Kinder, bei Zoe schon.
Aber das gehört nunmal dazu, völlig realistische gezeichnete Menschen würden erheblich peinlicher und ausdrucksloser wirken, auch wenn sie deine Fantasie nich überfordern würden....:D

ich mag den style.. nur finde ich es schade, dass halbe säuglinge (ZOE) oder teenager (jedenfalls nicht höher als 1,4 m und mit kinderaugen in ROR) drinsitzen. wäre die teile eigenständige maschnen (transformers etc.) dann hätte ich reingarnix dagegen. obwohl ich die battletch bücher mag sind games a la "mechwarrior" auch nix für mich. das ist wiederrum zu militärisch und absurd. neimand würde in robotern rukämpfen. kettenfahrzeuge sind viel effektiver. wen ich phantasie will, lese ich ein buch.. oder spiele ein atmo game. phantasie hat nix mit kindern in mechs oder "verspielten" kostümen bei FF zu tun. wo bracuht man bei mario und co phantasie? man spult seinen level ab.. das ist ein unhaltbares vorurteil, dass leute die keine absurden und lächerlichen games mögen, keine phantasie haben. wo wäre ich dann in meinem beruf, hätte ich keine?

bald werden die cubegames unbennant in damals mario 64 waverace 64 in zeldacell mariocell robocell modelistacell der look ist zum :würg:

kann mich multi nur anschliessen

das pic ist zum:würg:
ist meine meinung

aber wahrscheinlich hab ich seit celda ne cellshading:würg: allergie :shake:

Zurück
Oben