• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Firewatch

Bin aber doch etwas enttäuscht. Irgendwie war mir zu früh klar, dass ich eh keinen anderen Menschen zu Gesicht bekommen würde, somit war die Spannung auch nicht so wirklich da. Im Nachhinein betrachtet ist auch alles etwas banal. Aber gut, manchmal ist es halt doch alles so, wie man zuerst denkt. Mit der Erwartungshaltung, dass noch ne Überraschung kommen muss, haben ja auch andere Spiele erfolgreich gespielt.

Warum das Spiel so mit Lob überschüttet wird, ist mir aber nicht ganz klar. Ich finde es z.B. wenig einleuchtend, woher der Typ die ganzen Geräte hat. Dass er bei der Armee war ist da jetzt nicht unbedingt ne ausreichende Erklärung. Auch wie er das riesige Gebiet eingezäunt hat. Zumal dann noch in unmittelbarer Nähe zu einem Wachtposten. Klar, das Spiel reduziert die Spielwelt aber die Entfernungen haben ja in etwa denen auf den Schildern mit den Wegbeschreibungen entsprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben