• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XI - Live vom Beta-Test

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Für diesen Live-Stream müßt Ihr die aktuellste Version von Windows Media Player haben und ich vermute, daß eine schnelle Connection auch nicht schaden kann...

http://www.playonline.com/ff11/home/index.html

Klickt dort auf Live Vana'diel.

Ich habe bisher nur 2 Leute beobachten können, die entweder mit der Hand gewunken, oder irgendwelche Zauber gewirkt haben...

Original geschrieben von Syxta
Ich habe bisher nur 2 Leute beobachten können, die entweder mit der Hand gewunken, oder irgendwelche Zauber gewirkt haben...

Passieren tut da ja leider noch nicht so viel, allerdings ist die Mucke recht stimmumgsvoll!:)

Is des Video ne verarsche oder was soll das bitte sein?
Läuft jetzt fast 7 Minuten bei mir ab und immerzu nur die gleiche Szene. Ist ja sehr eindrucksvoll :mad:

Original geschrieben von Profi2000
Läuft jetzt fast 7 Minuten bei mir ab und immerzu nur die gleiche Szene. Ist ja sehr eindrucksvoll :mad:

1. Ist die Bildwiederholungsrate nicht ganz so hoch

2. Ist das ein Live-Stream, d.h. wenn jetzt gerade niemand da ist, oder nur rumsteht, dann siehst du auch nichts anderes....

Achsooo...
Hab gedacht des ist jetzt mittlerweile ne Aufzeichnung von gestern oder so...
Naja, ich lass mal laufen. Kann ja nicht schaden ;)

Tja so sieht das aus, wenn Japaner spielen. Äkktschnnn hoch 10. :D

aloha, makaha

Achsooo...
Hab gedacht des ist jetzt mittlerweile ne Aufzeichnung von gestern oder so...
Naja, ich lass mal laufen. Kann ja nicht schaden ;)

Wenn da LIVE vom Beta-Test und LIVE-Stream steht, wie hoch ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, daß es sich dabei um eine Aufzeichnung handelt ?

Und wie kommt der bitteschön wiedermal an eine BETA Version?
Bitte nichts mehr von irgendwelchen Beta's die ich zuhause live spielen kann erzählen. Ok?

Nö. Keinesfalls.
Aber wir können gerne ne Umfrage starten, wer wie oft wie du schon eine "Beta" daheim zockte. So oft wie das bei dir der Fall ist, ist es schon recht nervig. Und das nicht nur für mich.
Das hat garnix mit mod-sein zutun, das würde ich dir auch so schreiben.

Original geschrieben von sladdy
nein offline, ich kenn zum glück einen der ne jap. ps2 mit Festplatte hat.

Schön dass du solche Leute kennst...
Da die Fachpresse schreibt, dass man FF XI ausschliesslich über das Playonline-Portal spielen kann, würde mich brenned interessieren was man offline in FF XI denn so alles machen kann?

Stundenlang ne Charaktergenerierung auf japanisch kann ja wohl nicht der Bringer sein oder?

Original geschrieben von Gandalf

Schön dass du solche Leute kennst...
Da die Fachpresse schreibt, dass man FF XI ausschliesslich über das Playonline-Portal spielen kann, würde mich brenned interessieren was man offline in FF XI denn so alles machen kann?

Stundenlang ne Charaktergenerierung auf japanisch kann ja wohl nicht der Bringer sein oder?

es geht ja nicht darum es groß zu spielen, auf japanisch würde das sowieso keinen spass machen, es ging mir nur darum mir mal die Grafik genauer anzusehen

Und wenn die Fachpresse behauptet, dass man es nur online spielen kann, muss dies nicht umbedingt richtig sein, denn bei Warcraft 3 sagen sie es auch und man kanns trotzdem offline spielen.

Nö. Keinesfalls.
Aber wir können gerne ne Umfrage starten, wer wie oft wie du schon eine "Beta" daheim zockte. So oft wie das bei dir der Fall ist, ist es schon recht nervig. Und das nicht nur für mich.
Das hat garnix mit mod-sein zutun, das würde ich dir auch so schreiben.

Ich sehe keinen den es nervt, ausser dich, darüberhinaus habe ich nicht den Thread über die beta von FFXI eröffnet,

Wenn Square FF XI nur zusammen mit der PlayOnline-Software verkauft, dann wohl wahrscheinlich weil es nicht offline spielbar ist....

Original geschrieben von Veil
Wenn Square FF XI nur zusammen mit der PlayOnline-Software verkauft, dann wohl wahrscheinlich weil es nicht offline spielbar ist....

wie schon vorher gesagt, nur weil die sagen, man kann es nur online spielen muss dies nicht unbedingt stimmen, schließlich ist es ja auch nicht die Verkaufsversion, vielleicht ist es ja da so.

Wenn es offline spielbar wäre, würde Square es wohl nicht für 12 000 Yen verkaufen, sondern 6 800 verlangen und die PO-Software weglassen...

Original geschrieben von Veil
Wenn es offline spielbar wäre, würde Square es wohl nicht für 12 000 Yen verkaufen, sondern 6 800 verlangen und die PO-Software weglassen...

ähm du liest schon was ich schreibe oder? Ich hab ja erwähnt das es bei dieser Version nun mal geht, warum auch immer.

Zurück
Oben