N
Nico
Guest
Der FinalFantasy-shop wird zum Deutschlandstart einige exklusive FFX Bundles anbieten, welche das sind könnt ihr selbst auf http://www.finalfantasy-shop.com bestimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Veil
Wer nicht FFX +Yuna Schmuckset wählt, bekommt von mir eigenhändig Schläge
Ich warne euch, ich kann mir ab dem 29.5. eine längere Abwesenheit von der Schule erlauben Das meine ich 100%-ig ernst.
Original geschrieben von Soul
Sag mal, willst du das deiner Freundin schenken?!
Ich will dieses Spiel dieses Jahr noch zocken Und im Grunde habe ich lieber ne gute englische Sprachausgabe + Untertitel, als ne beschissenen Lokalisation ala MGS1.Original geschrieben von Schüni
...noch nicht mal Deutsche Sprachausgabe...
Original geschrieben von mcpete
Ich will dieses Spiel dieses Jahr noch zocken Und im Grunde habe ich lieber ne gute englische Sprachausgabe + Untertitel, als ne beschissenen Lokalisation ala MGS1.
Ha Ha Ha.
Die englischen Stimmen von Tidus, Wakka und Auron sind schrecklich; unpassender hätte man sie nicht besetzen können. Einzig und allein Yuna klingt nach etwas...
Original geschrieben von mcpete
Ich will dieses Spiel dieses Jahr noch zocken Und im Grunde habe ich lieber ne gute englische Sprachausgabe + Untertitel, als ne beschissenen Lokalisation ala MGS1.
Ha Ha Ha.
Die englischen Stimmen von Tidus, Wakka und Auron sind schrecklich; unpassender hätte man sie nicht besetzen können. Einzig und allein Yuna klingt nach etwas...
Original geschrieben von Schüni
Die Entwickler haben eine Sprachausgabe deswegen gemacht,damit ich alles sehe und ich nicht lesen muss.Ein English Profi bin ich nicht...daher lieber eine schlechte Sprachausgabe als lesen...
Bei Blutszenen sagt ihr ja auch nicht besser grünes Blut als rot,oder ?
...wenn das nächste mal sowas von Euch kommt,werde ich euch immer drauf hinweisen...wenn schon eine Meinung...dann immer so...und nicht wie ich es gern hätte...gelle?
Original geschrieben von Multikultizocker
denke ist auch ne geldfrage! ist wohl zu aufwändig deutsch französisch.....
Original geschrieben von Multikultizocker
klar in polen haben die fürs fernsehen nur eine stimme im ganzen film und wie wärs mit italienisch ?
das wärs gab doch bei ff9 im text teilweise so nen dialektOriginal geschrieben von mcpete
Oder ne komplett deutsche Dialektfassung? Sächsisch, bayrisch, plattdeutsch, hessisch...
Original geschrieben von sladdy
BITTE??
Die von Auron und Wakka sind die perfektesten Synchronstimmen die ich kenne, die passen einfach zu den charakteren...