• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy 6-9 help

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
E

ebo

Guest
Hi!!
Brauche für FF 6-9 alle beste Waffen, Rüstunge, wo man besten Trainieren kan u.s.w

THX

ebo

Geht es noch mehr:D

Waffen müsste ich jetzt nachschauen;)

Aber im siebten Teil kannst im versunkenen Flugzeug oder bei Middel gut trainieren, im achten Teil in der nähe vom Trabia Garden. Im neunten Teil am besten wenn du aus der Höhle mit der Mogris rauskommst, und zum sechsten Teil kann ich noch nichts sagen;)

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Geht es noch mehr:D

Waffen müsste ich jetzt nachschauen;)

Aber im siebten Teil kannst im versunkenen Flugzeug oder bei Middel gut trainieren, im achten Teil in der nähe vom Trabia Garden. Im neunten Teil am besten wenn du aus der Höhle mit der Mogris rauskommst, und zum sechsten Teil kann ich noch nichts sagen;)

danke für den tip:)
aber ich meinte eine webseite;)

Zurück
Oben