• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Filmwahl

Welchen Film sollen wir schauen?

• Ottos Eleven

Stimmen: 21 70,0%
  • The Tourist

Stimmen: 9 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

WickerMan

thething gefällt das
Tja Leute, am Sonntag kommt der Herr mit den geglätteten Nackenhaaren zu Besuch und meint, er könne eben mal den Kinofilm diktieren. Da wir uns nicht einigen können, lassen wir das Blaster abstimmen. Frei, demokratisch und geheim.

Ich würde gerne eine PN von Wickie sinngemäß zitieren: "Ich hasse Otto!"

Wer ihn schon immer mal ärgern wollte, stimmt bitte für Ottos Eleven. Recht herzlichen Dank.

Würde für beide kein Geld ausgeben, The Tourist würde ich aber anschauen, wenn ich eingeladen werde. Den Otto Film würde ich hingegen unter keinen Umständen anschauen.

Ich hasse ihn nicht, im Gegenteil. Allerdings sind seine neueren Filme für mich mit extremen physischen Schmerzen verbunden.

Beide im Grunde keine Option, aber dem unsympathischen Donnersmarck-Spacken würde ich freiwillig kein Geld in seinen selbstverliebten Rachen werfen. Daher Otto :sabber:

Zurück
Oben