• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FFX Demo bei Giga Games

:eek: :( Heftige PAL-Balken (schlimmer als bei DMC und Onimusha)... nicht schön, hoffentlich in der Final "gefixt".

... sollte man eigentlich nach einem Jahr Wartezeit erwarten! Wäre eine bodenlose Frechheit wenn FFX PAL Balken hätte...

Oder nicht?

FFX-Demo mit fetten PAL-Balken?! Schlimmer als bei DMC?!

Wenn es so rauskommt, dann wäre es mehr als eine bodenlose Frechheit. Siehe DMC, verschoben und leere Versprechungen gemacht und dann ist die finale Version doch so geblieben wie wir sie von der Demo her kennen. Ein Witz!!

Die Balken waren schon bei FF8 und FF9 sehr heftig! :mad: :mad:
Auch Ehrgeiz hatte die selben fetten Balken wie FF8 u. FF9!! Mit den Balken können die es aber auch echt übertreiben. :angryfire :mad: :angryfire

Gruss
Soul

Rofl!
Die Geschwindigkeit ist auch eine Frechheit.
Aber was interessiert mich dies komischen PAL-Spiele?:mf:

Naja, Final Fanatsy interessiert mich eh weniger, aber wenns wirklich so dolle PAL-Balken hat ist das schon ein Witz.

Aber ich hole dennoch lieber PAL als Importzeugs. Darauf habe ich keinen Bock. Vorallem wenn die Spiele lokalisiert werden möchte ich ja auch was von der Story mitbekommen. So gut ist ja mein Englisch auch nicht. Do you understand? ;)

Zurück
Oben