• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fetter Blood Omen 2 Trailer

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
jo ganz deiner Meinung!!Übrigens dein früherer Bericht über metal gear Solid 2 hat sich bei mit bestätigt(wollte dir zuerst nicht glauben,dass es zum einschlafen ist)!!Das game ist einfach langweilig.Den trailer kenn ich schon :) ich hoffe nur dass,das game den Flair von Blood Omen 1 nicht verloren hat :)

Original geschrieben von MTV
jo ganz deiner Meinung!!Übrigens dein früherer Bericht über metal gear Solid 2 hat sich bei mit bestätigt(wollte dir zuerst nicht glauben,dass es zum einschlafen ist)!!Das game ist einfach langweilig.Den trailer kenn ich schon :) ich hoffe nur dass,das game den Flair von Blood Omen 1 nicht verloren hat :)

Solange das Blut im Spiel bleibt und der Umfang ok ist wird wohl der Flair drin sein. Aber der Trailer beweist das wieder dieser Killermonster Touch drin ist - alleine dieses "Tell them, Kain is coming" ist schon Hammer hart am Ende des Trailers :D

jo :) Nur kain selber sieht ein bisschen kantig aus.Wann kommt das game eigentlich raus?Der playzone DVD bericht war auch ganz lecker :)

Original geschrieben von MTV
jo :) Nur kain selber sieht ein bisschen kantig aus.Wann kommt das game eigentlich raus?Der playzone DVD bericht war auch ganz lecker :)

27.3. - steht ja am Ende des Trailers. Ich finde das sieht alles besser aus als Soul Reaver 2, vor allem die Umgebung der Stadt mit den ganzen Details.

Original geschrieben von Berdost

27.3. - steht ja am Ende des Trailers. Ich finde das sieht alles besser aus als Soul Reaver 2, vor allem die Umgebung der Stadt mit den ganzen Details.

jo habs gerade bemerkt!!das ende schau ich mit in den meisten fällen selten an!!Bei S2 fand ich dir Grafik nicht grad der hammer,genau wie das gameplay!!Werde es mir morgen mit Dynasty Warriors 3 vorbestellen!!Zum Glück habe ich mir kein MGS2 gekauft :D

Original geschrieben von Berdost

Ob es grafisch besser wird bleibt abzuwarten, gerade die Texturen waren ja am Ende doch genial bei SR 2-was ich bisher von BO 2 sah kommt da nicht ganz ran.
Allerdings muss ich sagen das mir nach allem was ich bisher von Blood Omen 2 gesehen habe die Athmosphäre hier noch ein gutes Stückchen mehr zusagt und das gameplay mit den blutigen Finishingmoves(Dark Gifts)wird mir wohl ein bißchen mehr zusagen als das von SR 2.

Original geschrieben von Streetracer17

Ob es grafisch besser wird bleibt abzuwarten, gerade die Texturen waren ja am Ende doch genial bei SR 2-was ich bisher von BO 2 sah kommt da nicht ganz ran.

BO 2 spielt ja auch in einer Stadt zur Nacht, was will man da auch draußen groß an Texturen rumkleistern ;) Die Bilder aus einem Haus mit Fensterbildern sah jedenfalls klasse aus. SR 2 konnte jedenfalls nicht mit so vielen Details in einer Stadt aufwarten :D

Allerdings muss ich sagen das mir nach allem was ich bisher von Blood Omen 2 gesehen habe die Athmosphäre hier noch ein gutes Stückchen mehr zusagt und das gameplay mit den blutigen Finishingmoves(Dark Gifts)wird mir wohl ein bißchen mehr zusagen als das von SR 2.

Finishingmoves (Dark Gifts)? Habe ich da was verpasst - bei BO 2 wird man nicht finishen können, sondern den Gegner nur aussaugen - eben um wieder Energie zu bekommen. Die Dark Gifts sind nur typische Vampireigenschaften wie im Trailer zu sehen ist, haben aber nix mit finishen Moves ala MK zu tun. Da musste was falsch verstanden haben :D

Finishingmoves (Dark Gifts)? Habe ich da was verpasst - bei BO 2 wird man nicht finishen können, sondern den Gegner nur aussaugen - eben um wieder Energie zu bekommen. Die Dark Gifts sind nur typische Vampireigenschaften wie im Trailer zu sehen ist, haben aber nix mit finishen Moves ala MK zu tun. Da musste was falsch verstanden haben
Ok war blöd ausgedrückt.Bei den Dark Gifts handelt es sich eher um Spezialfähigkeiten die man nach und nach durch das Trinken vom Blut der Gegener ausbauen kann-neben Fähigkeiten wie z.B. besonders weiten Sprüngen kann Kain aber auch die Leute mit seinen Gedanken manipulieren oder platzen lassen:D(Bin mal gespannt ob das genauso lustig wird wie bei SoF;))
Andererseits gibt es laut playzone auch Finishingmoves ala Soul Reaver-wie z.B. Gegner mit dem Schwert aufspießen usw.-zudem scheint sicher das es uncut erscheint und demzufolge könnte das ganz lustig werden:D

Ich habe den ersten geliebt wie kaum ein anderes Game für die PSX. Super geil. Das wird wohl mein nächstes Spiel werden, vielleicht auch SSX Tricky vorher. ;)

Original geschrieben von Jayo
vielleicht ist im Trailer alles so detailliert, weil es die X-Box Version ist!!!

Also die Xbox Bilder die ich gesehen hab sehen nicht gerade besser wie die PS2 Version aus.:rolleyes:

Zurück
Oben