B
Berdost
Guest
Ja da freue ich mich mehr drauf als auf MGS 2
http://www.eidosinteractive.com/downloads/search.html?gmid=110
http://www.eidosinteractive.com/downloads/search.html?gmid=110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MTV
jo ganz deiner Meinung!!Übrigens dein früherer Bericht über metal gear Solid 2 hat sich bei mit bestätigt(wollte dir zuerst nicht glauben,dass es zum einschlafen ist)!!Das game ist einfach langweilig.Den trailer kenn ich schon ich hoffe nur dass,das game den Flair von Blood Omen 1 nicht verloren hat
Original geschrieben von MTV
jo Nur kain selber sieht ein bisschen kantig aus.Wann kommt das game eigentlich raus?Der playzone DVD bericht war auch ganz lecker
Original geschrieben von Berdost
27.3. - steht ja am Ende des Trailers. Ich finde das sieht alles besser aus als Soul Reaver 2, vor allem die Umgebung der Stadt mit den ganzen Details.
Ob es grafisch besser wird bleibt abzuwarten, gerade die Texturen waren ja am Ende doch genial bei SR 2-was ich bisher von BO 2 sah kommt da nicht ganz ran.Original geschrieben von Berdost
27.3. - steht ja am Ende des Trailers. Ich finde das sieht alles besser aus als Soul Reaver 2, vor allem die Umgebung der Stadt mit den ganzen Details.
Original geschrieben von Streetracer17
Ok war blöd ausgedrückt.Bei den Dark Gifts handelt es sich eher um Spezialfähigkeiten die man nach und nach durch das Trinken vom Blut der Gegener ausbauen kann-neben Fähigkeiten wie z.B. besonders weiten Sprüngen kann Kain aber auch die Leute mit seinen Gedanken manipulieren oder platzen lassen(Bin mal gespannt ob das genauso lustig wird wie bei SoF)Finishingmoves (Dark Gifts)? Habe ich da was verpasst - bei BO 2 wird man nicht finishen können, sondern den Gegner nur aussaugen - eben um wieder Energie zu bekommen. Die Dark Gifts sind nur typische Vampireigenschaften wie im Trailer zu sehen ist, haben aber nix mit finishen Moves ala MK zu tun. Da musste was falsch verstanden haben
Original geschrieben von Jayo
vielleicht ist im Trailer alles so detailliert, weil es die X-Box Version ist!!!