• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fehler Fehler immer dieser Fehler

Original geschrieben von Gregor
Tipp unter welchen HKEY ich schauen muss?
Nein. Das kann man auch nicht so wissen. Deswegen sagte ich, dass Du nach dem Namen der DLL suchen sollst. ;)

EIGENTLICH...
...sollte es unter HKEY_CURRENT_USER liegen
...sollte sich GoZilla wie jedes andere Programm ohne Problem deinstallieren lassen
...sollten gerade nicht mehr benötigte DLLs gelöscht werden
...weiß ich nicht, wie GoZilla überhaupt noch auf dem Markt sein kann.

VIELLEICHT...
...probierst Du mal Adaware, und versuchst somit GoZilla beizupulen.

EDIT...
...ich hoffe, das hilft... :D

Du bist nicht nur zu faul zum googlen, Du bist auch zu faul, um Dir diesen Fred durchzulesen. :shake: ES STEHT DOCH WEITER OBEN! Aber bevor Du mich haust:
www.lavasoftusa.com

Da passt wieder das Motto meines Kollegen: 5 Min. dumm gestellt erspart die Arbeit eines ganzen Tages. :D
Klicken auf den Link kannste selber oder soll ich rumkommen? :mf:

Wennst scho aufn Weg bist, nimm mir ein Sixpack Cola vom Supermarkt mit. Maus ist schon geputzt, brauchst nur mehr klicken. :)

Zurück
Oben