• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fehler Fehler immer dieser Fehler

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich kann machen was ich will aber es kommt immer wieder dieser Fehler hier
was kann ich machen um denn Fehler wieder weg zubekommen ???
cya Wesker

Wann genau erscheint die Fehlermeldung ?

Bei einer Anwendung oder Spiel ?

Schonmal formatier ?

läuft sonst alles ?

hört sich für mich so an als hätetst du nen kleinen trojaner drauf! nix wildes.
die dinger scannen deine links ab, und poppen dir dann irgendwelche scheiss werbebanner ein.

netgator macht das z.b. ganz gerne.- hab allerdings keine ahnung wie man die wieder los wird, verzeichniss löschen is nix, deinstallieren auch nich, und in der registry hab ich auch noch nix gefunden.

die dinger sind bei einige tools dabei. bei winamp z.b. oder auch bei kazaa. also helfen kann ich da leider nich. aber zumindest weiste jetzt was es ist :)

Probierst mal AdAware von Lavasoftusa.com
Danach sollte es weg sein. Dieses Programm sollte man alle 2 Wochen zur eigenen Sicherheit ausführen.

Was anderes:
Hab mir gestern Go!Zilla runtergeladen, weil dreimal hintereinander ein Download frühzeitg abgebrochen ist. Go!Zilla brachte auch nicht den gewünschten Erfolg also beschloss ich das Teil wieder zu deinstallieren. Nur kann ich alles bis auf eine dll-Datei löschen. Möchte ich diese manuell löschen so bekomm ich ne Fehlermeldung, dass das File entweder geschützt oder grade in Betrieb ist. OK, also nochmal installiert und mit Norton deinstalliert. Wieder blieb das File übrig und Norton gab mir zu ebenfalls zu verstehen, dass das File geschützt sei und ich nicht das Recht habe es zu löschen

Na toll. :(

Kann man da was gegen machen?

Lass GoZilla bloß drauf, ich habs auch mal deinstalliert, danach bootete der PC nicht mehr. GoZilla ist der letzte Dreck. Wenn Du die DLL trotzdem löschen willst, sag bescheid, es gibt da noch ne Möglichkeit, die ist aber etwas kniffliger.

Original geschrieben von Gregor
Also am System hab ich nix Schlimmes festgestellt. Trotzdem würd ich gerne das Teil losbekommen. :(

Lösch das Teil mal aus dem Ordner DLL-Cache, dann erst die richtige DLL löschen (wo auch immer sie liegt). Ansonsten *grübel* müssen wir noch tiefer eingreifen.

Du musst alle Windows-System-und-sonst-was-Ordner Dir anzeigen lassen. Nix geschützte Systemdateien und Ordner ausblenden. Der Ordner liegt unter %WINDIR%\SYSTEM32\DLLCACHE.
Setzt einfach das hier in einer DOS-Konsole (Eingabeaufforderung) ab:
cd /d %WINDIR%\SYSTEM32\DLLCACHE
und schon solltest Du Vorort sein. ;)

Ahhhhhhhhhhhhhhh. :)
Sehr schön. So, nun die Go!Zilla DLL suchen, löschen und dann im Go!Zilla Ordner auch, right?

EDIT: Im DLL-Cache find ich sie nicht.

Das hab ich befürchtet. Merk Dir den Namen der DLL, öffne den Registry-Editor und lösche alle Einträge zu der DLL. Sicher vorher die Zweige, die Du löschen willst und achte darauf, dass nicht zufällig ne Windows-DLL auch so heisst.

Zurück
Oben