• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FC Bayern München

Das dürfen wir uns seit Jahren von allen gegnerischen Fans, ob zuhause oder auswärts, anhören.

Als ein neutraler Beobachter finde ich das so schlimm nicht. Im Fussball gehoert Gedisse nunmal dazu. Allerdings, waere ich Nationalspieler des BVB, wuerde ich Herrn Schweinsteiger beim naechsten Treffen der N11 darauf definitiv mal ansprechen.

Das einzig Schlimme ist, dass sowas öffentlich gemacht wird und die Spieler demnächst noch mehr drauf achten stromlinienförmig zu sein. Sowas in der Art hat auch Frank Buschmann gestern geschrieben und da gebe ich ihm recht.

Holstein Kiel musste 12.000€ wegen des gleichen Schmähgesangs seiner Kicker blechen. Betrachtet man die finanzielle Situation des Viertligisten, bin ich nun gespannt, was der FC Bayern als Strafe zahlen soll.

Vielleicht wird die Strafe, die Borussia Dortmund für die Beleidigungen seiner Anhänger gegen Dietmar Hopp zahlen musste, als Maßstab genommen.

Anhänger != Angestellte

Mohamed Zidan musste für ein "Scheiß Kaiserslautern" gerade mal 6.000 € zahlen, der Verein überhaupt nix. Ebenso beim Ballack Fehltritt. Da er sich noch nicht mal entschuldigte, waren es 8.000 €. Der Verein...nix.

Eben. Der Verein kann ja nix dafuer, wenn einer seiner Spieler im Urlaub sternhagelvoll aufm Ballermann irgendnen Quatsch von sich gibt.

Eben was?
Ich bin nur gespannt, wie das gehandhabt wird. Ob da mit verschieden Maß gemessen wird. Vermutlich wird es unter den Teppich gekehrt.

wir haben den wichtigsten Vereins-Pokal gewonnen den es an diesem Wochenende zu zu gewinnen gab, ist ja klar dass wir dass nicht in Ruhe genießen dürfen :zahn:

Was freu ich mich wenns bald wieder richtig los geht mim Vereinsfußball.

Uns zieht keiner die Lederhosen aus:luxhello::narr:

Anhänger != Angestellte

Darauf bezog ich mich. Der Verein kann fuer so eine Entgleisung ja schwerlich bestraft werden. Oder hab ich da was falsch verstanden und mich mal wieder in irgendwas eingemischt :verl:

Btw.ich musste eben herzlich lachen, als ich mir den heutigen kicker gekauft habe. Auf der Titelseite: "Dortmund Interview - Großkreutz: Sein dickes Lob fuer Schweinsteiger" :zahn:

Zurück
Oben