• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FC Bayern München

Turbo

nicht kompatibel
Die WM ist vorbei, bald beginnt wieder der Vereinsfußball.

Ich suche Bayern Fans aus Hamburg oder aus der näheren Umgebung Hamburgs.

Gibt es sowas hier?

Nein ich wohne nicht in Hamburg und auch nicht in der Nähe.

Es können sich gerne auch Bayern Sympathisanten melden.

Gibt doch sicher entsprechende Fanklubs in Hamburg. Können ja nicht alle einen verqueren Fußballgeschmack da oben haben.

mal ne andere Frage, wer könnte und möchte am 26. und 27.07.2014 die Imtech Arena in Hamburg besuchen?

Was ist denn da? Ist das dieser (imho total ueberfluessige) BuLi Vorbereitungscup? Spielen da die Bayern gegen den HSV?

Ja, wir sollten ausschließlich Sammelthreads benutzen. "Thread erstellen"-Funktion kann eigentlich deaktiviert werden. ;)

Machen wir hier einen Thread extra nur für Shaqiri? Man könnte so Bilder aus seinem Privatleben posten und wo er eingekauft hat etc.

Thread kann dann wohl geschlossen, gelöscht oder zugemüllt werden.

Meine vier Kombi-Tickets (je vier Eintrittskarten pro Tag) für den Telekom Cup 2014 am 26. und 27. Juli 2014 in der Imtech Arena in Hamburg haben wohl einen glücklichen Abnehmer gefunden.

Wenn ich wieder mal was zu verschenken habe mache ich wieder einen extra Thread auf, egal obs euch passt oder nicht :mf:

Zurück
Oben