• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fazit 7. Spieltag

Original geschrieben von Ede
Wäre aber irgendwie scheisse für die Menschen die in der Lauterner Umgebung leben (müssen). Keine Kultur, wirtschaftlich am Boden und auch sonst nichts was einen freiwillig dort verweilen lässt...

:angryfire komm du mir mal aufs nächste ZT:kiff: :D

Ich wohne selber in nem Kuhdorf.

Sagen wir´s mal so: ausser wenn es über den FCK geht hört man aber auch überhaupt nichts von dieser Stadt. Deshalb identifizieren sich die Leute mit diesem Verein. Mag sein, dass ich in kultureller Hinsicht eine Überdosis Stuttgart intus habe.

Wie dem auch sei: ich hoffe die reissen das Ruder noch rum.

Was willst du erwarten, Kaiserslautern ist mit seinen ca. 100000 Einwohnern auch nicht gerade eine Großstadt und ist eben hauptsächlich durch den 1.FCK so bekannt in Deutschland.

Original geschrieben von Madruk
Du kommst ja eh nicht! :mf:
Ich wäre wirklich gerne gekommen aber bis Dezember sind wir voll und ganz mit Haus renovieren beschäftigt :(

Was willst du erwarten, Kaiserslautern ist mit seinen ca. 100000 Einwohnern auch nicht gerade eine Großstadt und ist eben hauptsächlich durch den 1.FCK so bekannt in Deutschland.
Weiss ich doch ;) :smlove:

Naja, es gleicht auch mehr oder weniger einem Totalumbau. Muss viel gemacht werden bis man dieses modrige Loch wieder als Haus bezeichnen kann :D :(

Naja, es gleicht auch mehr oder weniger einem Totalumbau. Muss viel gemacht werden bis man dieses modrige Loch wieder als Haus bezeichnen kann :D :(
Ich meinte eigentlich eher einen Totalumbau an deinem zarten Körper! :love: :lol:

Zurück
Oben