• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fazit 7. Spieltag

E

Enrico Pallazzo

Guest
Was für ein verrückter Spieltag. Bayern verliert in Leverkusen, Schalke in Bielefeld, Rostock zuhause gegen Hannover, und Bremen siegt klar gegen Bochum ud avanciert somit zum Bayern Jäger Nummer 1 :D

Klasse Spiel meines SVW, besonders die beiden Sturmspitzen Ailton und Harry treffen zur Zeit nach belieben. Hoffentlich hält der Lauf noch ein wenig länger an :D

Bayer gewinnt überraschend gegen Bayern in einer hart umkämpften Schlacht. Kahn ist immer noch ein Arschloch, und Bayer macht es wieder spannend. Danke

Auch Dortmund kommt langsam in Fahrt obwohl der Sieg gegen Gladbach schon sehr mühsam war.

Kaiserslautern kommt auch mit Hilfe eines neuen Trainers in Tritt, der Abstieg wird immer wahrscheinlicher

Spieler des Tages: Ailton
Mannschaft des WE: Werder

"Kahn ist immer noch ein Arschloch"

Wenn ich sowas lese hätte ich nicht wenig Lust dir ins Gesicht zu kacken beim duschen :D

Original geschrieben von Baca
Kaiserslautern kommt auch mit Hilfe eines neuen Trainers in Tritt, der Abstieg wird immer wahrscheinlicher
Ich bitte dich! Wir haben jetzt erst Spieltag Nummer 7 hinter uns. Da kann noch viel passieren. Bzw. da MUSS noch viel passieren.
Ich gehe davon aus, dass sie nach der Winterpause ne Aufholjagd starten werden. Momentan geht es doch nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Original geschrieben von René Held

Jeder der mal was macht ist ein Arschloch? Dann sind wir alle ein Arschloch :D
Ich dachte, wir hätten alle eins? :D
Die Aktion von Kahn war jedenfalls megapanne, vor allem wenn man sich hinterher noch so arrogant und uneinsichtig zeigt...:shake:

Die Aktion von Kahn war jedenfalls megapanne, vor allem wenn man sich hinterher noch so arrogant und uneinsichtig zeigt

Genau deswegen ist er ein Arschloch. Nicht wegen der Aktion an sich, denn jeder hat mal nen Ausraster. Aber sich nachher nicht zu entschuldigen, und das ganze als Normalität hinzustellen, ist einfach ne Frechheit

Ich bitte dich! Wir haben jetzt erst Spieltag Nummer 7 hinter uns. Da kann noch viel passieren. Bzw. da MUSS noch viel passieren.
Ich gehe davon aus, dass sie nach der Winterpause ne Aufholjagd starten werden. Momentan geht es doch nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben

Ich gönn es Lautern ja, aber nach den Auftritten der letzten Wochen kann ich keine Leistungssteigerung erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall.

Original geschrieben von Baca
Ich gönn es Lautern ja, aber nach den Auftritten der letzten Wochen kann ich keine Leistungssteigerung erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich erwarte von der ersten Saisonhälfte nur wenig von Lautern. Die Jungs brauchen offensichtlich ne komplette Vorbereitung mit Gerets, um sich noch zu retten.
Es plätschert halt alles vor sich hin, beim Spiel gegen 1860 war aber schon ne deutliche Steigerung anzumerken. Momentan ist einfach der Wurm drin, es gehen ja nicht einmal die Elfer rein. Und diese Woche müssen sie ausgerechnet gegen Cottbus ran... Die stehen auch mit dem Rücken zur Wand.
Gerets hat inzwischen wohl gemerkt, dass der Kader zwar gut ist, aber einfach nicht zusammenpasst. Er kann ohne gesamte Vorbereitung nicht einmal das von ihm bevorzugte System spielen lassen, dann noch die lange Verletztenliste, die Probleme im Umfeld, leere Kassen, miese Stimmung...
Ich habe halt auch die Befürchtung, dass es in Lautern genauso aussehen wird wie in Hamburg: Super Trainer, die Mannschaft zeigt beim Training auch gute Leistungen, aber auf dem Platz läuft nichts zusammen, mit dem Ergebnis, dass das Team im Niemandsland der Liga dümpelt.
Gerets und Jara sind echt nicht zu beneiden.

Ich hoffe Kaiserslautern steigt nochmal ab, das würde mir mehr bedeuten als die deutsche Meisterschaft der Bayern :D

Wäre aber irgendwie scheisse für die Menschen die in der Lauterner Umgebung leben (müssen). Keine Kultur, wirtschaftlich am Boden und auch sonst nichts was einen freiwillig dort verweilen lässt...

Original geschrieben von Ede
Wäre aber irgendwie scheisse für die Menschen die in der Lauterner Umgebung leben (müssen). Keine Kultur, wirtschaftlich am Boden und auch sonst nichts was einen freiwillig dort verweilen lässt...

Naja, jetzt mach aber mal nen Punkt. Die Gegend is doch echt nicht schlecht, auch besser als so manche Großstadt, wo's ja ach so cool ist und so viel tolles zu tun gibt.

Ich wohne selber in nem Kuhdorf.

Sagen wir´s mal so: ausser wenn es über den FCK geht hört man aber auch überhaupt nichts von dieser Stadt. Deshalb identifizieren sich die Leute mit diesem Verein. Mag sein, dass ich in kultureller Hinsicht eine Überdosis Stuttgart intus habe.

Wie dem auch sei: ich hoffe die reissen das Ruder noch rum.

Ich wohne selber in nem Kuhdorf.

Sagen wir´s mal so: ausser wenn es über den FCK geht hört man aber auch überhaupt nichts von dieser Stadt.

Kaiserslautern hat eine in Fachkreisen sehr anerkannte Uni :znaika:

Original geschrieben von René Held
Ich hoffe Kaiserslautern steigt nochmal ab, das würde mir mehr bedeuten als die deutsche Meisterschaft der Bayern :D
Bayern als Meister sieht man ja fast jedes Jahr, aber Lautern ist lange nicht mehr abgestiegen :D

Ist das etwa nur da so?

Beispiele: Rostock, Bielefeld, Wolfsburg ausser VW...

Zurück
Oben