• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Fast RMX

Jemand Bock auf ne Multiplayerrunde? Bin zwar schlecht und habe bisher kaum gespielt, aber für ne kleine Blasterrunde wäre ich mal zu haben

Achja... Ist ja auf ner Nintendo Konsole. Da geht sowas nicht einfach so :D

sobald das endlich funktioniert wäre ich dabei, vielleicht schaff ich es bis dahin im leichtesten Schwierigkeitsgrad überall Erster zu werden :D

Die dürften den Online-Multiplayer langsam nachschieben. Wenn das ewig dauert zockt es doch keiner mehr. Ich wäre bereit für Euch Nasen!

Für MK8 darf man sich übrigens auch noch melden. Vielleicht wird dann der @WickerMan mal nicht Letzter :tongue:

Auf welcher Version stehst Du?
Bei mir ist es 1.1. Vorhin per Zufall bemerkt als ich mal in den Multiplayer gelinst habe.

Update ist da. Werde mich da die Tage dann mal ein wenig reinfuchsen, irgendwie ist das im Lauch im ganzen Zeldawahnsinn, dann doch arg wenig von mir gezockt worden

Zurück
Oben