• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fanboy-Definitionen, Boubcar-Paranoia und Kreditkarten

Boubcar

gestörter User
Der Playstation-Store funzt jetzt auch astrein auf der PSP. Dabei benutzt man die gleichen Accounts, auch die US-Accounts von der PS3 funzen. Eine sehr saubere Sache imo.

Solche Kommentare lässt du auch gern in Richtung relikt ab, alberner Kindergarten. :)

Btw, ich sauge das Update jetzt seit fast 1,5 Stunden und es ist bei 41%... :dead:

Nein, solche Kommentare völlig ohne Anlass und auf dem Niveau lasse ich nicht nicht Richtung relikt ab. Aber bezeichnend, dass ausgerechnet du als Retter einspringst.

Das Update hat bei mir insgesamt keine 20 Minuten gedauert. Du solltest eben nicht so Anti-Sony sein, jetzt bekommst du es eben auf die Art heimgezahlt. :)

Aber bezeichnend, dass ausgerechnet du als Retter einspringst.
Bezeichnend, dass du das so siehst. Ich wollte hier eigentlich nur das mit dem Update posten, und da war eben gerade der letzte Beitrag. Klar war das von relikt völlig unnötig, das sind aber genauso deine seltsamen Kommentare in Richtung Leuten wie relikt oder Tempest. Im Gegensatz zu dir und Sony sagen die wenigstens, dass sie eher 360-Fans sind. :nixweiss:

Das Update hat bei mir insgesamt keine 20 Minuten gedauert. Du solltest eben nicht so Anti-Sony sein, jetzt bekommst du es eben auf die Art heimgezahlt. :)
Genau, so ähnlich wie bei dir und der 360. ;)

Ich hab wohl Pech, weil ich in der Rush Hour sauge. Schade, dass ich kein Student mit viel Zeit bin.

Nein, solche Kommentare völlig ohne Anlass und auf dem Niveau lasse ich nicht nicht Richtung relikt ab.

Natürlich nicht, du "singst" sie lieber :luxhello:

Ob ich jetzt am Rad drehe hängt übrigens maßgeblich davon ab ob es auch grün ist. Bezeichnend ist eher, dass du es nichtmal registrierst wenn dir ein Spiegel vorgehalten wird.
:dozey:

Aber egal, ich sauge seit über 2 Stunden am Update und bin eben bei knapp über 80% gewesen...

Bezeichnend, dass du das so siehst. Ich wollte hier eigentlich nur das mit dem Update posten, und da war eben gerade der letzte Beitrag. Klar war das von relikt völlig unnötig, das sind aber genauso deine seltsamen Kommentare in Richtung Leuten wie relikt oder Tempest. Im Gegensatz zu dir und Sony sagen die wenigstens, dass sie eher 360-Fans sind. :nixweiss:

Im Gegensatz zu mir und Sony? Hä? Dass Relikt MS-Fan(boy) erster Güte ist, muss man ja wohl nicht explizit erwähnen - das ist mehr als eindeutig. Er räumt es doch direkt und indirekt (durch sein Verhalten) ein. Und Tempest kauft sich aus Prinzip keine Sony-Konsole. Was willst du eigentlich? Dann such dir wenigstens ein paar besser geeignete User als Beispiel...

Genau, so ähnlich wie bei dir und der 360. ;)

Bitte? Meine 360 läuft einwandfrei! Was wird das denn nun schon wieder?

Ich hab wohl Pech, weil ich in der Rush Hour sauge. Schade, dass ich kein Student mit viel Zeit bin.

Ich habe gegen 20 Uhr gesaugt. Das ist genauso viel oder wenig Rush-Hour. Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Selbst für Rush Hour wären bald zwei Stunden für gute 100MB ein Witz. Das kann nicht sein.

Dass Relikt MS-Fan(boy) erster Güte ist, muss man ja wohl nicht explizit erwähnen - das ist mehr als eindeutig. Er räumt es doch direkt und indirekt (durch sein Verhalten) ein.

An einer PN mit entsprechender Begründung für diese Behauptung wäre ich an dieser stelle doch sehr interessiert - Falls ich damit net allein bin auch gerne öffentlich. Mir egal und danke im Voraus ;)

An einer PN mit entsprechender Begründung für diese Behauptung wäre ich an dieser stelle doch sehr interessiert - Falls ich damit net allein bin auch gerne öffentlich. Mir egal und danke im Voraus ;)
Würde mich auch mal interessieren, aber nicht öffentlich, dass muss nicht noch weiter breit getreten werden!
Fakt ist jedoch, dass hier wohl die meisten klug genug sein dürften um nicht Fanboy zu sein! Weiterhin kann man sowas nur in der pubertären Phase erwarten und tolerieren! Das sehe ich doch richtig Boubcar, dass du aus dieser Phase ebenfalls raus bist, oder!?

Sorry wegen dem Generve, ich höre auch gleich auf.

Im Gegensatz zu mir und Sony? Hä? Dass Relikt MS-Fan(boy) erster Güte ist, muss man ja wohl nicht explizit erwähnen - das ist mehr als eindeutig. Er räumt es doch direkt und indirekt (durch sein Verhalten) ein. Und Tempest kauft sich aus Prinzip keine Sony-Konsole. Was willst du eigentlich? Dann such dir wenigstens ein paar besser geeignete User als Beispiel...
Naja, die beiden (zum Beispiel) sind laut eigener Aussage 360-Fans, was du schon öfter mal unnötigerweise kommentiert hast. Du bist offensichtlich PS3-Fan, tust aber immer so, als wärst du es nicht.

Bitte? Meine 360 läuft einwandfrei! Was wird das denn nun schon wieder?
Es gab Zeiten, da hast du täglich 10x gepostet, wie unerträglich laut die 360 ist...

Ich habe gegen 20 Uhr gesaugt. Das ist genauso viel oder wenig Rush-Hour. Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Selbst für Rush Hour wären bald zwei Stunden für gute 100MB ein Witz. Das kann nicht sein.
Dann habe ich es mir wohl eingebildet. :dozey:
Es hat nun mal ewig gedauert, an meiner DSL-Leitung lag es ganz sicher nicht, hab zwischendurch auch mal was sehr schnell am PC gesaugt. PSN-Store-Downloads danach gingen auch wesentlich schneller. Ist jetzt ja auch egal, ich war nur genervt, als es ewig gedauert hat.

@ pete:

Jo, ist mir auch aufgefallen, dass diverse Sachen deutlich schneller sind. Sehr nette Performanceoptimierung, die aber imo auch nötig war. Gibt es sonst noch eine nette, versteckte Neuerung, die man evtl. bisher übersehen hat?

Das Wipeout-Theme ist übrigens sehr geil (nur mit ein wenig zu vielen Icons oben und unten) :sabber:

Du bist offensichtlich PS3-Fan, tust aber immer so, als wärst du es nicht.

Sorry, but no. Ich bin ein Fan von Videospielen und Konsolen. That's it. Dass ich dir als Sony-Fan erscheine, liegt nur an der ausgeprägten grünen Ausrichtung des Forums und meiner schon zwanghaften Abneigung gegen jede Form von Fanboytum. Bei so Leuten wie Relikt, der aus reiner Gefolgsamkeit mal eben 25€ mehr auf den Tresen legt und jeden PS3-Titel kleinredet, oder jemanden wie Tempest, der freiwillig über Generationen hinweg auf einige hervorragende Titel verzichtet, mag ich am liebsten nur laut schrein, so dumm finde ich es. Aber ja, das ist MEIN Fehler, fehlende Toleranz etc.

Es gab Zeiten, da hast du täglich 10x gepostet, wie unerträglich laut die 360 ist...

10mal ist übertrieben und sie IST extrem laut. Wie auch immer, ich spiele regelmäßig und gerne mit der 360 und das ist der entscheidende Unterschied. :) Den darfst du ruhig wahrnehmen!

Es hat nun mal ewig gedauert, an meiner DSL-Leitung lag es ganz sicher nicht, hab zwischendurch auch mal was sehr schnell am PC gesaugt. PSN-Store-Downloads danach gingen auch wesentlich schneller. Ist jetzt ja auch egal, ich war nur genervt, als es ewig gedauert hat.

Ich habe bei meiner 1&1 Leitung auch Probleme mit den Ladezeiten ganz spezieller Webseiten und/oder Server.

Sorry, but no. Ich bin ein Fan von Videospielen und Konsolen. That's it. Dass ich dir als Sony-Fan erscheine, liegt nur an der ausgeprägten grünen Ausrichtung des Forums und meiner schon zwanghaften Abneigung gegen jede Form von Fanboytum. Bei so Leuten wie Relikt, der aus reiner Gefolgsamkeit mal eben 25€ mehr auf den Tresen legt und jeden PS3-Titel kleinredet[...]

Du leidest wirklich unter Paranoia, ich hoffe das weißt du? Wenn jeder der ein bestimmtes System präferiert in deinen Augen ein Fanboys ist und sei es nur wegen dem Controller dann darfst du deine Liste getrost um zahlreiche Leute erweitern. Das hat nichts mit blinder Gefolgsamkeit oder unreflektiertem Umgang mit dem Hobby zutun sonden in erster Linie mit deinem persönlichen Anliegen mich in diese Ecke zu drängen, denn ich bin in erster Linie ebenso wie du Fan von guten Spielen. Das ich keine Kreditkarte habe und somit der Import von günstigeren Versionen zumeist flach fällt scheinst du zudem aus Prinzip grundsätzlich zu überlesen um weiter die Fanboy-Keule schwenken zu können. Das ich JEDEN PS3-Titel kleinrede ist übrigens auch völlig an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn. Im Gegenteil neigst du stark dazu auch berechtigte Kritikpunkte stark herunter zu spielen.

Wieso holst du dir keine KK? Bekommt man doch an jeder Ecke hinterher geschmissen und das zumeist sogar kostenfrei. Und sofern Kosten anfallen, dann haste die beim Import nur eines Spieles für ein Jahr wieder drin.

Ach ja, konkretes Beispiel? Ich habe massig, wenn ich die Suche bemühe. ;) Und ja, jemand der ein System präferiert ist für mich schon mindestens ein Fan. Wenn es dann in der Größenordnung wie bei dir stattfindet, ist es für mich ein Fanboy - spätestens dann, wenn sich zu der Präferenz ggü. dem einen System auch noch eine gewisse Antipathie ggü. dem anderen System einstellt, was bei dir zweifelsohne der Fall ist. Eine Konsole ist für mich ausschließlich Mittel zum Zweck. Ausschließlich.

Mangelnde Kritikfähigkeit nennt man sowas auch!
So nun aber Schluß mit dem Terz, Boubcar will mal wieder einfach nur provozieren, jede vernünftige Antwort ist da schon zuviel des guten. Tragt das, wenn es denn unbedingt sein muss, bitte per PN aus! Vielen Dank dafür!

Wieso holst du dir keine KK? Bekommt man doch an jeder Ecke hinterher geschmissen und das zumeist sogar kostenfrei. Und sofern Kosten anfallen, dann haste die beim Import nur eines Spieles für ein Jahr wieder drin.

Die Ausbildungsvergütung die ich bekomme ist zumindest meiner Bank zu gering um eine KK auszustellen. :dozey: Liegt net daran dass ich keine will oder nichts dafür zahlen wollen würde.

Zurück
Oben