Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezeichnend, dass du das so siehst. Ich wollte hier eigentlich nur das mit dem Update posten, und da war eben gerade der letzte Beitrag. Klar war das von relikt völlig unnötig, das sind aber genauso deine seltsamen Kommentare in Richtung Leuten wie relikt oder Tempest. Im Gegensatz zu dir und Sony sagen die wenigstens, dass sie eher 360-Fans sind.Aber bezeichnend, dass ausgerechnet du als Retter einspringst.
Genau, so ähnlich wie bei dir und der 360.Das Update hat bei mir insgesamt keine 20 Minuten gedauert. Du solltest eben nicht so Anti-Sony sein, jetzt bekommst du es eben auf die Art heimgezahlt.
Ich hab wohl Pech, weil ich in der Rush Hour sauge. Schade, dass ich kein Student mit viel Zeit bin.
Nein, solche Kommentare völlig ohne Anlass und auf dem Niveau lasse ich nicht nicht Richtung relikt ab.
Bezeichnend, dass du das so siehst. Ich wollte hier eigentlich nur das mit dem Update posten, und da war eben gerade der letzte Beitrag. Klar war das von relikt völlig unnötig, das sind aber genauso deine seltsamen Kommentare in Richtung Leuten wie relikt oder Tempest. Im Gegensatz zu dir und Sony sagen die wenigstens, dass sie eher 360-Fans sind.
Genau, so ähnlich wie bei dir und der 360.
Ich hab wohl Pech, weil ich in der Rush Hour sauge. Schade, dass ich kein Student mit viel Zeit bin.
Dass Relikt MS-Fan(boy) erster Güte ist, muss man ja wohl nicht explizit erwähnen - das ist mehr als eindeutig. Er räumt es doch direkt und indirekt (durch sein Verhalten) ein.
Würde mich auch mal interessieren, aber nicht öffentlich, dass muss nicht noch weiter breit getreten werden!An einer PN mit entsprechender Begründung für diese Behauptung wäre ich an dieser stelle doch sehr interessiert - Falls ich damit net allein bin auch gerne öffentlich. Mir egal und danke im Voraus
Klar ists astrein, ist ja auch von Sony...
Naja, die beiden (zum Beispiel) sind laut eigener Aussage 360-Fans, was du schon öfter mal unnötigerweise kommentiert hast. Du bist offensichtlich PS3-Fan, tust aber immer so, als wärst du es nicht.Im Gegensatz zu mir und Sony? Hä? Dass Relikt MS-Fan(boy) erster Güte ist, muss man ja wohl nicht explizit erwähnen - das ist mehr als eindeutig. Er räumt es doch direkt und indirekt (durch sein Verhalten) ein. Und Tempest kauft sich aus Prinzip keine Sony-Konsole. Was willst du eigentlich? Dann such dir wenigstens ein paar besser geeignete User als Beispiel...
Es gab Zeiten, da hast du täglich 10x gepostet, wie unerträglich laut die 360 ist...Bitte? Meine 360 läuft einwandfrei! Was wird das denn nun schon wieder?
Dann habe ich es mir wohl eingebildet.Ich habe gegen 20 Uhr gesaugt. Das ist genauso viel oder wenig Rush-Hour. Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen. Selbst für Rush Hour wären bald zwei Stunden für gute 100MB ein Witz. Das kann nicht sein.
Du bist offensichtlich PS3-Fan, tust aber immer so, als wärst du es nicht.
Es gab Zeiten, da hast du täglich 10x gepostet, wie unerträglich laut die 360 ist...
Es hat nun mal ewig gedauert, an meiner DSL-Leitung lag es ganz sicher nicht, hab zwischendurch auch mal was sehr schnell am PC gesaugt. PSN-Store-Downloads danach gingen auch wesentlich schneller. Ist jetzt ja auch egal, ich war nur genervt, als es ewig gedauert hat.
Sorry, but no. Ich bin ein Fan von Videospielen und Konsolen. That's it. Dass ich dir als Sony-Fan erscheine, liegt nur an der ausgeprägten grünen Ausrichtung des Forums und meiner schon zwanghaften Abneigung gegen jede Form von Fanboytum. Bei so Leuten wie Relikt, der aus reiner Gefolgsamkeit mal eben 25€ mehr auf den Tresen legt und jeden PS3-Titel kleinredet[...]
Wieso holst du dir keine KK? Bekommt man doch an jeder Ecke hinterher geschmissen und das zumeist sogar kostenfrei. Und sofern Kosten anfallen, dann haste die beim Import nur eines Spieles für ein Jahr wieder drin.