• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

F1 zu Ende

Original geschrieben von baltak

mmh, die F1 is dagegen fast so aufregend wie Robert Lemke, tot...langweilig. Da guck ich doch lieber die Knoff-Hoff-Show :lol:

Im Ernst. Wer in diesem Jahr objektiv die beiden Rennserien verglichen hat, weiß, wo Langeweile und wo spannender Motorsport geboten wurde.

Naja...2 Teams (Opel-->wuahaha) sind nicht genug um mich längerfristig bei der Stange zu halten. Sollten schon noch n paar mehr dabei sein, auch aus la France und Nippon.

Original geschrieben von Ede

Naja...2 Teams (Opel-->wuahaha) sind nicht genug um mich längerfristig bei der Stange zu halten. Sollten schon noch n paar mehr dabei sein, auch aus la France und Nippon.

mmh, 2 konkurrenzfähige Teams sind immerhin besser als nur eines. ;)

Ich schätze Mal diese F1 Saison wird die Ausnahme darstellen ;)

Ferrari kann am allerwenigsten für die Unfähigkeit der anderen Teams.

Ich würde mir trotzdem ein paar Hersteller mehr in der DTM wünschen, allein schon wegen dem Prestige untereinander.

Zurück
Oben