• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

F1: wer wird Vizeweltmesiter?

Krass.

Vielleicht komme ich doch zum ZT. Während ihr an den Flimmerkisten sitzt zocke ich Märklin :D

Gnöööh!

*g*

Wer bringt die Stoppuhr mit? :D

Oder gibt´s ordinäre wer-zuerst-über-die-Zielline-brettert-hat-gewonnen Races :D

Die Erstehungsgeschichte meiner ersten Märklin-Sprint Bahn is übrigens ziemlich ulkig: ich war vor 7-8 Jahren mir meiner Frau zum Verkaufen auf nem Flohmarkt, plötzlich taucht so´n alter Angestellter von der Müllabfuhr auf, mit nem Mofaanhänger voll Krempel. Irgendwie hab ich aus 50 Metern gesehen, daß da was ganz besonderes drinlag. Ich also schnell rübergedüst und das Teil entdeckt. Verpackung noch da, beide Autos, und noch ein wenig Zubehör. Bevor all die Geier (Profi-Flohmarkthändlergesocks) sich draufstürzen konnten, hab ich das Ding für lächerliche 30,- DM ergattert.
Die ganzen Händler-Asis außenrum waren total angepisst, und haben mich mit bösen, entgeisterten Mienen gemustert.
Diese Abzocker-Penner hätten das Teil gekauft und für das 4 oder 5-fache weiterverhökert.
Nun ja, ab da hab ich halt Märklin Sprint gesammelt (wusste vorher garnicht, daß es das gab).

Original geschrieben von Ede
*g*

Wer bringt die Stoppuhr mit? :D

Oder gibt´s ordinäre wer-zuerst-über-die-Zielline-brettert-hat-gewonnen Races :D
Ich muss mal schauen, ob ich noch nen funktionstüchtigen Rundenzähler habe. Wenn nicht, dann ersteigere ich mir so n Teil. :D

Original geschrieben von Madruk
Die Erstehungsgeschichte meiner ersten Märklin-Sprint Bahn is übrigens ziemlich ulkig: ich war vor 7-8 Jahren mir meiner Frau zum Verkaufen auf nem Flohmarkt, plötzlich taucht so´n alter Angestellter von der Müllabfuhr auf, mit nem Mofaanhänger voll Krempel. Irgendwie hab ich aus 50 Metern gesehen, daß da was ganz besonderes drinlag. Ich also schnell rübergedüst und das Teil entdeckt. Verpackung noch da, beide Autos, und noch ein wenig Zubehör. Bevor all die Geier (Profi-Flohmarkthändlergesocks) sich draufstürzen konnten, hab ich das Ding für lächerliche 30,- DM ergattert.
Die ganzen Händler-Asis außenrum waren total angepisst, und haben mich mit bösen, entgeisterten Mienen gemustert.
Diese Abzocker-Penner hätten das Teil gekauft und für das 4 oder 5-fache weiterverhökert.
Nun ja, ab da hab ich halt Märklin Sprint gesammelt (wusste vorher garnicht, daß es das gab).

Nette Geschichte :)

Von solchen Assis kann ich auch ein Lied singen. Ich sammle alte Hörspiele. Kennste Larry Brent noch? Da gibt es zwei Folgen, Nr. 14 und 15, die sind ziemlich selten aber auf keinen Fall 150 Euro wert :angryfire die sie einem Jugendlichen abknöpfen wollten. Habe die erstmal zur Schnecke gemacht und er hat sie dann für 30 bekommen. Gesoxx...

"Larry Brent" sagt mir nichts. Meine Frau sammelt aber ???-Kassetten, da erlebt man auch schon interessante Dinge auf dem Flohmarkt.
Die Händler-Stände erkennt man ja nach ner gewissen Zeit, die werden konsequent gemieden.
Witzig ist, daß sie fast nie was loswerden, weil sie vollkommen überteuert sind, aber mich ärgert es, wenn ich wirklich tolle Sachen in den Händen dieser Deppen sehe. Keine Ahnung, aber Hauptsache utopische Summen verlangt.

Ich bin hier kein Mod :verl:

Aber wer weiss, vielleicht hört Schumi ja ??? (die ich übrigens komplett habe :D )und zockt Carrera :mf:

Naja, was Bessers ist mir zu diesem Fettschwabbel nicht eingefallen.
Kriegt der eigentlich Geld für seine ganzen Unfälle die er baut? :D

aber über polen darf gelästert werden ? :angryfire .
.
.
.
.
.
.

:D;)

madruk ist nicht dick, er ist wohlig und warm :love: und ein mann voller "kraft" ..

Zurück
Oben