Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal schauen, ob ich noch nen funktionstüchtigen Rundenzähler habe. Wenn nicht, dann ersteigere ich mir so n Teil.Original geschrieben von Ede
*g*
Wer bringt die Stoppuhr mit?
Oder gibt´s ordinäre wer-zuerst-über-die-Zielline-brettert-hat-gewonnen Races
Original geschrieben von Madruk
Die Erstehungsgeschichte meiner ersten Märklin-Sprint Bahn is übrigens ziemlich ulkig: ich war vor 7-8 Jahren mir meiner Frau zum Verkaufen auf nem Flohmarkt, plötzlich taucht so´n alter Angestellter von der Müllabfuhr auf, mit nem Mofaanhänger voll Krempel. Irgendwie hab ich aus 50 Metern gesehen, daß da was ganz besonderes drinlag. Ich also schnell rübergedüst und das Teil entdeckt. Verpackung noch da, beide Autos, und noch ein wenig Zubehör. Bevor all die Geier (Profi-Flohmarkthändlergesocks) sich draufstürzen konnten, hab ich das Ding für lächerliche 30,- DM ergattert.
Die ganzen Händler-Asis außenrum waren total angepisst, und haben mich mit bösen, entgeisterten Mienen gemustert.
Diese Abzocker-Penner hätten das Teil gekauft und für das 4 oder 5-fache weiterverhökert.
Nun ja, ab da hab ich halt Märklin Sprint gesammelt (wusste vorher garnicht, daß es das gab).
Äääähhh... Scheiße, ja.Original geschrieben von Mike
Und damit wäre es ein OT...und das von Mods selber. Ihr seid cool!
Nee, hier nicht, thats right.Original geschrieben von Ede
Ich bin hier kein Mod
Original geschrieben von Ede
Drogenkurier Montoya?
Ich hab ja viel Humor, aber es wäre nett, wenn du solche Ausdrücke unterlässt.Original geschrieben von Ede
Fettschwabbel
In der Tat.Original geschrieben von Ede
Selbst ein paar Pfund zu viel auf den Rippen? *g*
Ich hab nix gegen Witze über Dicke, und ich kann bekanntermaßen auch über mich selbst lachen, aber es kommt halt auf die Wortwahl an.Original geschrieben von jkollar.de
aber über polen darf gelästert werden ?
Purer Sex!madruk ist nicht dick, er ist wohlig und warm und ein mann voller "kraft" ..
Original geschrieben von Ede
Jaja, und Afrikaner als Kaffeepflücker bezeichnen und selbst so dünnhäutig sein