• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

f1 monaco quali!

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
was war denn mit schumi los :confused: und seit wann haben die bmw eine gute abstimmung für enge, langsame kurse :confused:

verrückt.. corinna may suckt ab, schumi auch es sterben 400 menschen bei flugzeug und zugunglücken und morgen ist atomkrieg in indien! :scared: naja, hauptsache ich hab motogp!
 
:lol:
ich habs nicht du sau ;) :dead:
zu Formel 1:geil das die silbernen zumindest hier mal wieder mithalten können, DC wird mir inzwischen fast schon sympatisch uns es ist ihm auch zu gönnen.zu bmw:man muss sagen das gerade in monaco gute Aerodynamik nicht das wichtigste ist, da wird alles was an Flügeln das ist dran geschraubt und fertig(etwas vereinfacht ausgedrückt:D)
zu ferrari:man muss natürlich beachten das barrichello bei 3 von 4 Schnellen Runden behindert wurde und das auch bei schumi nicht alles glatt ging-> dennoch überaschend das sie aufgrund dieser "kleinen" Probleme kaum um die Pole kämpfen konnten->lag vor allem an den diesmal zumindest im Training überlegenen Michelin Pneus und daran das man die Stärken des Autos in Monaco nicht so gut ausnutzen konnte.

zu Flugzeugabsturz:225 Tote

zu Grand Prix:Ich war eh für Lettland, das war die geilste Show:D
Corinna May hat imo keine allzu schelchte Stimme aber es sieht sowas von scheiße aus wie die auf der Bühne so komisch rumwackelt(als Sängerin sollte man wenigstens ein bißchen zum Rhytmus tanzen können)und Ralf Siegel dem alten Spacken ist es eh nicht zu gönnen, allein schon für seine peinlichen "Smoke on the water aufm Akkordeon" Auftrritt sollte man den Kerl erscheießen:kiff: :D
 
seid doch nicht traurig, weil Schumi keine Pole hat, war bestimmt die Ferrari-Stallorder :D

Gruss
Ralle
(nachdem ich das letzte Rennen gesehen habe, geht mir die Formel 1 und Schumi am A.... vorbei.... denn so verarscht man den Zuschauer, den zahlenden Kunden und denjenigen, der im Wettbüro auf Barrichello gesetzt hatte...)

Sollte HEUTE Ferrari wieder einmal eine Stallorder machen, wirds das wohl für die Formel 1 gewesen sein :lol:
 
Der Ferrari Präsident Monteírgendwas :D hat gemeint, dass Ferrari keine Stallorder mehr durchführen wird!;)
 
Original geschrieben von The Evil Creature
Der Ferrari Präsident Monteírgendwas :D hat gemeint, dass Ferrari keine Stallorder mehr durchführen wird!;)

ja ja........ dann wird halt in Zukunft Barrichello einen Extra-Boxenstop vornehmen müssen oooder er wird länger betankt etc. :lol:

Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben