• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

F1: Großer Preis von Melbourne

Original geschrieben von Sheriff
Wow, Ferrari führt nicht und das Rennen ist saumäßig spannend IMO.

@Ede

Meinst du der Dicke muss noch tanken? :D

Der Dicke hat (natürlich) die Nerven verloren und in Führung liegend mal wieder drehenderweise die Leitplanke geküsst :biggthump

War ein geiles Rennen. Mercedes rulez :D

Der CART Champ hat erwartungsgemäß versagt.

war ein sehr geiles rennen :D :eek:

klar hat ferrair dominiert, aber durch die vielen kleinen "schicksale" wars doch sehr spannend. :) goil!

Original geschrieben von Jaroslaw
war ein sehr geiles rennen :D :eek:

klar hat ferrair dominiert, aber durch die vielen kleinen "schicksale" wars doch sehr spannend. :) goil!

Wenn Ferrari gewonnen hätte, wäre das absolut nicht verdient gewesen. JPM hätte ohne die 2 Safetycar Einsätze das Rennen klar dominiert.

Have fun!

nu4an

Tja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...:D
Ohne seine Strafe hätte auch Räikkönen das Ding klar für sich entscheiden können...
Auf jeden Fall ein sehr geiles Rennen das meine Erwartungen noch übertroffen hat.Ferrari wird wohl zumindest im alten Auto nicht so dominierend sein, Mc Laren ist schon im Übergangsauto erstaunlich stark, BMW hat doch teilweise ein gewisses Potential und Teams wie Renault, Toyota, BAR oder Sauber werden wohl auch die 3 Topteams des öfteren mal aufmischen können.
So viel mal zu meinem ersten Eindruck-scheint ne geile Saison zu werden und die neuen Regeln sagen mir durchaus zu. :) :anim:

Original geschrieben von Ede

Na sicher doch :D

Wer hat den die Kiddies hier reingelassen die keine Ahnung haben:mf:

Auf jeden Fall war es ein saugeiles Rennen und das aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

Have fun!

nu4an

Am Ende muss man mal die Speed von den Einzelnen Autos sehen und da ist Ferrari immernoch vorne.

Es ist gar net mal so schlecht, dass Ferrari nicht gewonnen hat. Dient nur der Popularität des Sports. In letzter Zeit war man ja gewohnt, dass mindestens ein Ferrari auf dem Podest landet. :D

Jetzt ziehen sich wieder bestimmt mehr Leute die Rennen rein. War aber imo das spannenste Rennen seit über 1 1/2 Jahren.

Original geschrieben von NU4AN

Wer hat den die Kiddies hier reingelassen die keine Ahnung haben:mf:

Auf jeden Fall war es ein saugeiles Rennen und das aufstehen hat sich wirklich gelohnt.

Have fun!

nu4an
Ich habe dich reingelassen :mf:

Naja, der Dicke hat mal wieder das Feld aufgehalten. Aber wahrscheinlich wollte er die letzten 15 Runden gar nicht von Kimi und Michael wegkommen :mf:

Ich seh schon, wir werden viel Spaß miteinander haben diese Saison :D

Original geschrieben von Ede

Ich habe dich reingelassen :mf:

Alles klar großer Herr und Meister :mf:

Naja, der Dicke hat mal wieder das Feld aufgehalten. Aber wahrscheinlich wollte er die letzten 15 Runden gar nicht von Kimi und Michael wegkommen :mf:

Er ist extra so langsam gefahren damit "das Kinn" keine Depressionen bekommt :mf:

Ich seh schon, wir werden viel Spaß miteinander haben diese Saison :D

Das hoffe ich doch. Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre es ja langweilig. :D

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben