Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst.
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse, ich würde auch gerne heute die Demo spielen, doch wegen der Alice-Spacken habe ich jetzt einen DL-Speed von 133kb/s, dass nennt sich dann DSL 16.000.
Hoffentlich bekommen die das die Tage auf die Reihe, hab heute schon ne Stunde mit einem von dennen Telefonieren dürfen.
Aber wenn ich den Download über Nacht laufen lasse dürfte ichs morgen anzocken können.
toll, da schreibt ihr erst alle, wie sehr ihr euch freut, die demo zu saugen und dann schreibt keiner was dazu. ihr PCler seit echt komisch, infos bekommt man von euch garnüscht mehr.
verlernt man beim WoW-zocken das disskutieren?
also wie is nu die demo, erzählt es mir, meine hardware is ja dahingehend äußerst begrenzt.
Ich wollte es anzocken, aber mein Download ist nachts abgebrochen.
Ich hoffe ich bekomm heute das neue DSL-Moden von Alice zugeschickt.
Würd aber auch gerne wissem wies so ist, wenn jemand es schon angezockt hat.
oh mann, ich dachte auch das es news gibt wie es ist aber nix. wieso packen die hirnis eigentlich nicht gleich das add on mit auf die 360 version drauf? dann würd ichs mir glatt noch mal holen, aber wegen dem einen level hol ichs mir nicht.
Da ich ja bei vielem ziemlich rückständig bin, habe ich jetzt erst angefangen F.E.A.R. zu spielen, also das normale, mal gucken ob das Addon besser ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst.
Ich will auch!