• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Extremer Preisverfall bei Videogames - wie geht ihr mit um

Es sind eh schon seit mindestens 6 Monaten keine vernünftigen Games mehr auf den Markt gekommen, das hilft beim Sparen.:D

ja und deshalb hab ich diese must haves gepostet ;):D wat is den in deinen augen ein durchschnittsgame? bestenfalls noch RSC2 aber sonst?

Du hast keinen einzigen Musthave gepostet. :D
Das Einzige was für mich ein Musthave sein könnte (mit betonung auf könnte ) ist Outrun 2.
Nachdem ich meine Konsolensachen schon heftig aussortiert und reduziert habe, überlege ich mir sogar, XBOX und PS2 zu verticken, weil einfach nix richtig Gutes mehr kommt, nur noch Durchschnitt.

Naja gut über die defintion von must haves lässt sich wirklich streiten über geschmack allerdings weniger für mich waren das alles must haves und es gäbe dieses jahr auch noch 15-20 must haves für mich. werd mir nur 10 holen können ;)

:rofl:

Ich muss dir im übrigen recht geben, bisher kam in diesem Jahr wirklich kaum ein Spiel heraus an das ich mich in ein paar Jahren noch gerne erinnere. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und warte mal die Weihnachtszeit ab ;) Und so lange spiele ich weiter GBA

Zurück
Oben