• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Evil Twin kommt diese woche!!

Also das was ich gehört habe sieht es exakt so aus wie die PS 2 Version,vielleicht etwas besser,aber shclecht stell ich mir das Game nicht vor,aber für die DC kommt bei mir nix mehr,bin ausgelastet,außerdem is die am Arsch :(

Ich hab das Game am Samstag bekommen! Ich finds durch die Bank OK! :)

Das Spiel kommt zwar nicht ganz an Rayman 2 ran! Ist für Jump n´Run Fans trotzdem zu empfehlen!

Technisch gesehen nicht ganz ausgereift! Schon über einige Bugs gestolpert! :(

Ich habe heute das spiel bekommen und natürlich gleich eingelegt! :D

Leider ist mir aufgefallen, daß die (englische) sprachausgabe öfter abgehackt ist. Die deutschen untertitel sind des öfteren zu schnell, weil es ja zu den gesprochenen passen soll. Aber man kann damit leben.

Das spiel selber ist ziemlich interesant, finde ich. Mal sehn wie es weitergeht, bin ja nicht gerade der durchzocker...

:verl:

Technisch bin ich zufrieden, allerdings sind im intro ein paar ruckler zu sehen, aber nichts wirklich dramatisches!!! Ich sage hiermit:

K a u f e n !!! :cool:

Ich kann mich Buggi nur anschließen!
Was ich bisher gesehen habe, ist absolut eine Alternative zu Mario oder Rayman!

Jupp, das letzte Game war ja so richtig mies :D

btw: das Grundgerüst steht bereits, eventuell schaff ich den test schon dieses wochenende. versprechen kann ich aber nix!

Zurück
Oben