• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Evil Twin kommt diese woche!!

Buggi

Moderator
Auch wenn es keiner mehr gedacht hätte, compiterunivers.net hat mir eben mitgeteilt, daß das spiel heute noch verschickt wird. Ich denke, daß bigben endlich die letzten spiele ausgeliefert hat.

Wer hat denn was bestellt??

Ich glaube kaum, dass sich noch jemand dieses Game holen wird :(
Auch die größten Sega-Fans sind zu Zeit mit Cube und xbox (finanziell) ausgelastet.

Falls es sich jemand holt, bitte einen ausführlichen Bericht. Ich kauf es mir dann, wenn ich es billig bekomme :)
Nochmal kauf ich kein Game 'blind'; Iron Aces, Evil Dead und Spec OpsII waren so richtig Griffe ins Klo und das zum Vollpreis *grummel*
Evil Twin hat aber recht gute Bewertungen bekommen, oder?

Jetzt gehts endgültig zu Ende mit der süßen Kiste :closed:

@Madruk da mußt du was verwechseln,
Evil Twin hat sehr gute wertungen bekommen.

Wenn Madruk unter Super-Wertung nur >95% versteht, hat er auf jeden fall Recht! :lol:

Achja, ich werde es mir kaufen. Aber weiß jemand zufällig, wie der Schwierigkeitsgrad ist? Ich bin froh wenn ich Donald Duck schaffe durch zuspielen.

Es ist schon deutlich schwerer als Donald Duck :D

Evil Twin ist aber auf jeden Fall einen Blick wert. Schon alleine die Atmosphäre ist ziemlich düster und einzigartig. Mir hats gefallen

PC-Mags werten solche Spiele doch grundsätzlich noch schlechter, das sind also sehr gute Wertungen.
hat einer nen Plan wie gut die DC-Version ist, Framerate usw.
Irgendwie würde mich das Game auch noch interessieren.

mach ma bitte einer nen bericht wenn es da is.

Original geschrieben von TheAL
PC-Mags werten solche Spiele doch grundsätzlich noch schlechter, das sind also sehr gute Wertungen.
:rolleyes: Fakt ist aber, daß sowohl die DC als auch die PS2 Versionen in den meisten Mags SCHLECHTE Wertungen bekommen haben.

Maniac-Wertung 64%

Zitat: Die DC-Version gleicht der PS2-Fassung bis auf marginale Grafik-Unterschiede wie ein Ei dem anderen. Die düstere Comicoptik und die stimmungsvolle Musikuntermalung täuschen leider nur bedingt über unzählige Designpatzer hinweg: Die virtuelle Kamera verhält sich an einigen Stellen so störrisch wie ein alter Esel, unsichtbare Hindernisse versperren den Weg, frustirerende Endlos-Hüpfeinlagen un dezent ruckelige Grafik vergällen euch den Spaß am morbiden Waisenabenteuer. Dazu kommt die miserable Syncro die die Bezeichnung nicht verdient. Trotzdem: Wer auf abgefahrene Charaktere sowie stimmiges Ambiente steht und mit Frust-Erlebnissen umgehen kann, darf einen Blick ristkieren

Meine Meinung: Die Kamera ist nicht halb so schlimm wie es oben beschrieben wird, was mit unsichtbaren Hindernissen gemeint ist weiß wohl nur der Autor. Auch frustig fand ich das Spiel zu keinem Zeitpunkt. Imo ist die Wertung zu niedrig, eine hohe 70er Wertung ist angemessen

Original geschrieben von Buggi
Auch wenn es keiner mehr gedacht hätte, compiterunivers.net hat mir eben mitgeteilt, daß das spiel heute noch verschickt wird. Ich denke, daß bigben endlich die letzten spiele ausgeliefert hat.

Wer hat denn was bestellt??

Also ich habe es heute zusammen mit Conflict Zone von BigBen erhalten :D

Original geschrieben von WickerMan
Wie gefällt dir Conflict Zone???

Also Grafisch nicht ganz auf DC Niveau aber sonst wohl OK, muss dazu sagen das ich mit Strategie Games nicht viel anfangen kann, erste Einschätzung höchstens 75%

Zu Evil Twin, das hat ja irgendwie was , aber ist auch nicht ganz auf die Grafische Höhe von DC- Games, sonst noch ganz annehmbar, ich glaube das spiele ich durch :D

Habe auch von mäßigen Wertungen gelesen, aber öfters mit dem Vermerk, daß die (zu dieser Zeit noch nicht erschiene DC Version) deutlich besser aussehn soll als die anscheinend recht plumpe PS2 Version.

Zurück
Oben