• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Everquest 2 screens (neu und viele)

Achmed20

von beruf gestört
Sony Online hat heute wieder einen neuen Schwung Bilder zum kommenden Online-Rollenspiel Everquest 2 veröffentlicht. Vor allem die Charaktermodelle lassen Münder aufklappen. Detailreicher und schöner gab es die nämlich in noch keinen anderem vergleichbaren Programm.
Leider soll Everquest 2 erst Ende nächsten Jahres an den Start gehen.
[IMG] [IMG]
mehr gibts hier
-----------------------------
ich zweifel ehrlich gesagt an der echtheit der screens. sieht alles extrem gerendert aus.
aber andereseits ... wenns eh erst ende nächsten jahres kommen soll, dann könnten die doch recht echt sein. stellt n SWG auf jeden fall grafisch in den schatten

:eek:
Ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das hier auf Jahre die absolut krasseste Grafik ist, die ich je in einem Spiel gesehen habe, da stinkt sogar Doom3 dagegen ab...
Fragt sich nur, auf welcher Mörderhardware das Spiel so aussehen wird *schluck*
AMD Hammer 3 Ghz mit Geforce 6 und 1 GB Ram vielleicht (oder aber PS3 ;))

Vorausgesetzt die Screens sind nicht gefakt (aber das Spiel kommt ja von Sony, also können wir beruhigt sein....:lol: )
Wenns tatsächlich so ausschaun sollte, dann gäbe es schon 3 Spiele zwischen denen ich mich für mein erstes Onlinegame entscheiden muss:
WoW, Everquest 2 oder FFXI...

naja, nur weil n game gut aussieht, sollte man das nohch lange nich akufen :D

EQ jetzt ist eigentlich schlecht. das wird nich umonst evercam genannt weils da eigentlich kein wirkliches ziel gibt.

aber irgendwas muss es ja haben, sonst würden es nich so viele zocken. ich glaub ich etste das das nochma. irgendwoe hab ich noch nen "monat umsonst" schein liegen.

âch bahhh.. wieder ein Online-Bezahlen-müssen-Game...

Weil die Spiele sicher süchtig machen, teste ich erst gar nicht mal nen Monat kostenlos :D
10€ im MOnat ist mir das noch nicht einmal annähernd wert.

Zurück
Oben